Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

StarCraft-Kampagne

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Caelvanis, 23. November 2003.

  1. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Heyho,

    so, ich suche ein paar Freiwillige :D

    Ich bastel grade ein einer StarCraft-Kampagne, läuft auch alles ganz schön --- aber ständig irgendwelche Textmessages von Characteren sind langweilig ... ich suche also Sprecher für diverse Rollen ... im Moment suche ich

    -eine (nach Möglichkeit) weibliche Stimme für den Adjutanten
    [​IMG]
    -einen namenlosen Space Marine
    [​IMG]
    -eine Sanitäterin
    [​IMG]
    -den Gouverneur eines wüstenplaneten
    [​IMG]

    Meldet euch doch einfach mal, wenn ihr Spass dran hättet (und wenn ihr ein Mikrophon habt :D ) per ICQ, email, in meinem Forum oder natürlich auch hier ... hier kriegt dann ne kleine Textzeile zu Testzwecken oder auch Beispielsounds aus dem Spiel, zur Orientierung.

    Ihr würdet selbstverständlich in den Credits verewigt werden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2003

Diese Seite empfehlen