Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Starfighter 3D-Model

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Malak, 26. Februar 2008.

  1. Malak

    Malak Wissenssucher

    Also ich stufe das hier jezt mal als "Art" ein,
    desshal setz ich es in dieses forum wenn das woanders hingehört dann kann es ruhig verschoben werden.


    also um zum eigentlichen thema zu kommen,

    ich habe angefangen ein schiff aus star wars nachzu baun (virtuell :P )

    wer ne vermutung hat, nur zu


    [​IMG]
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    KSE Alpha-3 Nimbus-class V-Wing Starfighter... dann bin ich ja mal auf das fertige Ergebnis gespannt.
     
  3. Malak

    Malak Wissenssucher

    hehe dann is das wohl gut wenn man das raus bekommt, nur aus dem seiten teil^^

    ps hat wer sowas wie konzept zeichnungen öä?

    ich hab nur nen paar bilder an denen ich mich orientieren kann...
    und auf kritik freu ich mich auch^^


    mfg
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich habe dem Thread mal einen etwas aussagekräftigeren (daher sinnigeren) Titel verpaßt. Bitte in Zukunft drauf achten....
     
  5. Timo

    Timo Klone-Trooper

    Der sieht ja auch schon richtig gut aus,dashalb erkennt man ihn;)
     
  6. Jace

    Jace Abgesandter

    Jetzt wo ihr es sagt, fällts mir wie Schuppen von den Augen.


    Ich hab die ganze Zeit versucht in dem Ding nen vollständigen kompletten Fighter zu sehen. o_O

    Gefällt mir gut.
     
  7. Malak

    Malak Wissenssucher

    so, hab jetz den antrieb ausgemodelt, würd mich wieder über koments freun


    [​IMG]

    ach ja die kugel oben wir später der bord druide... is aba glaub nochn bisel griß das is nur so als gedanken stütze


    mfg malak
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sieht okay aus... und das wird von nem keltischen Gelehrten geflogen? Geil :kaw: ;)
     
  9. Malak

    Malak Wissenssucher

    öhm^^

    das was nur der antrieb :P

    der rest wird noch ausführlich bearbeitet also cocpit usw

    vondaher, wird es noch garnich geflogen das wird sich aber bald ändern wenn ich wieder mal zeit hab


    mfg malak
     

Diese Seite empfehlen