Stargate

Ich schau auch regelmäßig Stargate und finde die Serie relativ gut. Aber zur Zeit sind es ja leider nur Wiederhohlungen...
Also auf den Frühjahr warten...
 
Seit die Widerholungen kommen, gucke ich SG nichtmehr aber sonst sehe ich sie eigentlich regelmäßig und finde sie ganz ok aber nicht unbedingt richtig gut, da gucke ich doch noch lieber ST ;)
HEUTE ABEND KOMMT "SG - DER FILM" um 20.15 auf RTL !!!
 
Star Gate :-))

ICh bin auch großer SG Fan, mache Folgen sind echt klasse, manche nicht so, aber das ist bei mehrstaffeligen Serien (wie auch bei Star Trek (ja... ich bin auch ST Fan!!)) eben so.
Auf der DarkSideCon letzte Woche in Gladbeck hat Robert Vogel, Journalist, ein Pannel gehalten über SG und Andromeda. Er ist an den Drehsets gern gesehener Gast und war wohl vor drei Wochen dort. Er konnte uns interessante News über die neue Staffel erzählen, zeigte uns sogar Fotos vom Drehort und Rißzeichnungen von Raumschiffen. Das war echt klasse! Auf die neue Staffel können wir echt gespannt sein, es wird wohl wieder viel Action mit den Asgard und den Replikatoren geben....
 
Ich schau die Serie nicht mehr.
Ich fande den Film allerdings sehr interessant-auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann*fg*.
 
Zurück
Oben