Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stargate

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mr. Socko, 13. September 2002.

  1. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    Weiß jemand wenn die wann RTL2 die sechste Staffel von Stargate zeigt?
    Guckt ihr eigentlich auch Stargate und wie findet ihr es?
     
  2. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Erst im Frühjahr nächsten Jahres kommt die neue Staffel bei uns ins TV.
    Kannst du hier gucken ;)
     
  3. Eddon

    Eddon Gast

    Danke die ady is echt cool :D
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Stargate ist die coolste Serie die es gibt. Hab bis jetzt alle deutschen Folgen gesehen.
     
  5. Ich schau auch regelmäßig Stargate und finde die Serie relativ gut. Aber zur Zeit sind es ja leider nur Wiederhohlungen...
    Also auf den Frühjahr warten...
     
  6. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher


    Ich hab nur eine verpasst und das war die mit Daniels Tot. Ich war zu der zeit in London und meine Schwester bekam das aufnehmen nicht hin.
     
  7. Seit die Widerholungen kommen, gucke ich SG nichtmehr aber sonst sehe ich sie eigentlich regelmäßig und finde sie ganz ok aber nicht unbedingt richtig gut, da gucke ich doch noch lieber ST ;)
    HEUTE ABEND KOMMT "SG - DER FILM" um 20.15 auf RTL !!!
     
  8. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Ich liebe Stargate und habe bisher keine Serie verpaßt.
    Mein Fav ist Richard Dean Anderson als Colonnel O´Neal.
     
  9. Nexay

    Nexay Gast

    Star Gate :-))

    ICh bin auch großer SG Fan, mache Folgen sind echt klasse, manche nicht so, aber das ist bei mehrstaffeligen Serien (wie auch bei Star Trek (ja... ich bin auch ST Fan!!)) eben so.
    Auf der DarkSideCon letzte Woche in Gladbeck hat Robert Vogel, Journalist, ein Pannel gehalten über SG und Andromeda. Er ist an den Drehsets gern gesehener Gast und war wohl vor drei Wochen dort. Er konnte uns interessante News über die neue Staffel erzählen, zeigte uns sogar Fotos vom Drehort und Rißzeichnungen von Raumschiffen. Das war echt klasse! Auf die neue Staffel können wir echt gespannt sein, es wird wohl wieder viel Action mit den Asgard und den Replikatoren geben....
     
  10. Ich schau die Serie nicht mehr.
    Ich fande den Film allerdings sehr interessant-auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann*fg*.
     
  11. Falls du deine Erinnerung auffrischen möchtest, der Film läuft heute um 20.15 auf RTL.

    Greetz, Vodo
     

Diese Seite empfehlen