Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Starsky & Hutch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 11. April 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    [​IMG]
    Wer hat den Film schon gesehen?
    Ich muss zugeben das ich ihn, obwohl ich die Serie früher nie gekuckt habe, sehr amüsant fand.
    Ben Stiller und Owen Nielsen sind voll in ihrem Element. Sehr witzig, aber nicht übertrieben.
    Snoop Dogg mag ich alls Musiker/Künstler absolut nicht, aber als
    Huggy Bear war er sehr überzeugend :D
    Am besten fand ich die Szene


    [​IMG]
    [​IMG]

    ...Die Ähnlichkeit zum Orginal ist sehr überzeugend :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2004
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Serie durfte ich als KInd immer sehen.Hat mir damals sehr gefallen.
    In den Film werde ich zwar nicht gehen,aber wenn auf DVD erhältlich ist,werde ich ihn mir mit Sicherheit ansehen.
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    hier meine etwas ältere Kritik:


    Starksy: Für ihn ist der Beruf Berufung. Ob Kleinkrimineller oder Drogenbaron, alle will er verhaften.

    Hutch: Er lebt mehr so nach dem Motto: Cop gut, Geld besser. Er macht, was ihm Spass macht und ist so auch gerne mal kriminell.

    Die beiden werden verdonnert zusammen zu arbeiten.

    Auftrag in der (fiktiven) Stadt Bay City: einen riesigen Drogendeal platzen lassen

    Während Hutch seinen Lieblingsinformanten Zuhälter-Kumpels Huggy Bear (in einer Toprolle: Snoop Dogg - so müssen Gangsterbosse sein) ausquetscht, versucht es Starsky auf die konventionelle Art.

    Ihr Gegner, Reese Feldman, nimmt sie zwar nicht für voll (womit er recht hat), aber er unterschätzt sie beide.


    Als besonderer Joke treten noch kurz die beiden alten Schauspieler der Serie auf und übergeben Starsky & Hutch (den neuen) ihr Auto, nachdem diese ihres geschrottet hatten.

    Alles im allem ein sehr lustiger Film, der mit vielen Klisches spielt

    Empfehlenswert

    Note: 2+
     

Diese Seite empfehlen