StarWars Soundtrack als Noten

BigYoshi

Zivilist
hallo zusammen
der titel sagts:rolleyes:

kennt irgendjemand eine site, auf der man die berühmten musikstücke von starwars (theme, imperal march...) in form von musiknoten findet???

mfg +thx
 
Star Wars: theme

tabbed by: Timothy Kirkland <writertimothykirkland@hotmail.com>

B B B E(Hold + 2) B(Up)(Hold + 2) A G F C(Hold + 2)
G F E C(Hold + 2)
G(Hold +2) F E F D

;)
 
Ansonsten musst du halt noch in anderen Foren gucken (werde ich jetzt gelyncht?:D). Außerdem gibt's noch nen älteren Noten-Thread hier irgendwo im PSW. Musst mal suchen...
 
Ich habe mal die Noten zum Duel of the Fates hochgeladen, damit ich sie nicht jedesmal verschicken muss....dadurch sind sie aber etwas komprimierter und verschwommener.
Irgendwo in dem Heft ist sicher auch noch was von der Main Theme und dem Imerial March - es ist das zu Episode 1, leider habe ich momentan keinen Scanner angeschlossen:

Duel of the Fates:

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 
Zurück
Oben