Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Statement eines abwesenden

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Dorsk, 15. Juni 2006.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ja, eigentlich ist das kein neue s Thema wert, aber neu Themen werde eher gelesen als wenn man solche Sacheneinfach in einen älteren Thread postet.

    Die meisten Fragen sich sicher, wieso ich so lange abwesend war. Ich bin nun seit zwei Monaten zu 50% Arbeitslos und der Vertrag in der Firma, in der ich jetzt arbeite läuft aus und ist nicht mehr verlängerbar. Ich suche auch schon seit zwei Monaten einen neuen Job aber bislang habe ich nur absagen bekommen. Irgendwie hat mich das dann doch aus der Bahn geworfen (ich denke, es gibt einige, die wissen was ich meine). Ich hatte zu nichts mehr Lust und hätte mich sowieso nicht aufs RS konzentrieren können.

    Ich habe jetzt zwar immer noch nichts in aussicht, aber ich habe mich wieder gefangen. Ichw erdee mich Morgen an meinen ersten Post seit längerem setzen.

    Ich möchte mich hiermit bei allen entschludigen, bei Ersyell und Tomri, die die Geschichte gut weitergezogen haben und vor allem bei Malik dem Padawan von meinem Twink. Mit Shorta werde ich natürlich auch noch posten.

    Also auf neue gute zusammenarbeit.
     
  2. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Na das ist ja mal schön, dass du wieder mitmachst ich hatte mich schon gewundert :)
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Dorsk: Gut, dass du wieder da bist. Wir haben dich schon vermisst. :) Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du bald wieder einen Job findest. :)

    Aber ich hab mich wegen der Flucht der Politiker an den GD der Republik gewandt und die würden dann unsere Politikerchars von Corellia evakuieren, es sei denn natürlich du hast was anderes vor. :)
     
  4. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @Sarid: Danke.

    Wegen der Politiker-Flucht-Story bin ich gerade mit Pholly an etwas dran, der würde mich nämlich gerne ein wenig gefangennehmen. Das hört sich von mir aus gesehen recht "verlockend" an.
     

Diese Seite empfehlen