Statement zu den Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Nachdem ich vorhin gesagt habe das ich meinen Moderatoren Posten niederlegen werde hier mein offizielles Statement.

Ich bin von mehreren Moderatoren gebeten worden meinen Moderatoren Posten nicht nieder zu legen. Als Gegenzug ist Gm Kedner ab heute der Dritte Moderator im allgemeinen Board.

cu, Spaceball
 
Dann an dieser Stelle auch ein Glückwunsch an GM Kedner und an Jaina Solo (Sonstiges).

Viel Spaß, Glück und nicht zu viel Arbeit auf dem neuen Posten.

Liebe Grüße, Casta

P.S @ Spaceball...wenn ich das richtig verstanden hab, bleibst Du *schön find* :)
 
@casta

ja ich bleibe. Allerdings mache ich erstmal einen Mod Urlaub. D.h. ich werde die nächste Zeit weniger Aufgaben erledigen die ich als Mod eigentlich hätte. Deswegen haben wir ja den GmKedner als neuen Mod bekommen, weil eben im allgemeinen am meisten los ist.

cu, Spaceball
 
@Spaceball: Meiner Meinung nach hast Du hier immer einen guten Job gemacht. Aber ich denke mal, Kedner ist ein guter Ersatz. Ich bin ja nicht gefragt worden. ;)
 
Und ich bin froh, dass du doch weiter machst und ich kein schlechtest Gewissen oder ähnliches haben muss. Nach den Avataren hast du dir den Urlaub mehr als verdient!
 
Na Spaceball.. jetzt wird dir aber mächtig Honig ums Maul geschmiert... Wenn du was übrig haben solltest, dann geh doch in die Küche und mach mir ein Honigbrot!

HWC
 
Ich bin vielleicht noch nicht solange hier aber ich wünsche dir einen schönen Mod Urlaub.
Und Jaina Solo und GM kedner gratuliere ich zu ihrem Mod Posten.

euer Darklord
 
Danke Casta :)Ich werd das Kind schon schaukeln, und ich hoffe das ich diese spamerei ein wenig in den Griff kriege.

hmm Honig den kann man auch für was anderes verwenden :cool: :D
 
Jaina auf deine Aussage hin,
hmm Honig den kann man auch für was anderes verwenden
habe ich den herben Verdacht, das deine Phantasie den Film 9 1/2 Wochen nicht ganz umbeschadet überstanden hat..... was aber für deine Zukünftigen sicherlich von Vorteil sein könnte

HWC
 
Order! We shall have order!
Wer war eigentlich erster Mod. Holo oder Space? Und wer ist der große Bruder und wer der der immer geschlagen wird *g*?
 
Ich glaube Spaceball und ich wurden zur selben Zeit mit dieser wenig genutzten fast vergessenen Reaktivierungsklausel (kurz gesagt, wir wurden eingezogen) konfrontiert... und hauen.. Hey.. auch wenn ich 8 Jahre älter bin und 5 cm kleiner.. wir hauen uns demokratisch.. ich an den Ungeraden ihn und an den geraden tagen haut er mich!

HWC
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Jaina auf deine Aussage hin,habe ich den herben Verdacht, das deine Phantasie den Film 9 1/2 Wochen nicht ganz umbeschadet überstanden hat..... was aber für deine Zukünftigen sicherlich von Vorteil sein könnte

HWC

Genau , das hatt meine Fantasie richtig angeregt .Aber naja ich hab eh keinen an dem ich das ausprobieren könnte was solls *g*
cu Jaina
 
Huch Jaina.. ich bin zu tiefst erschrocken... ich hatte mir schon eine passende Antwort auf die zu erwartende Frauen-Antwort auf meine Anspielung zurecht gelegt und jetzt das.. Du hast mich echt überrascht.. ich bin Baff.. ich hätte eher was wie "Ihr Männer seit alle Gleich!" ..oder "Typisch Mann!" erwartet und jetzt das hier.. Ich glaube es besteht noch Hoffung!!! Jaaaaa... Ein Zeichen.. ein Zeichen.. Folgt seiner Sandale!!!
Eine Frau gibt zu, das sie auch DARAN denkt!!! Jubel.. Freunde, Römer, Landsleute.. lasset uns einen roten Kringel in den Kalender schreiben!!!! Lasset uns auf die Straße treten und jubilieren!!!!

Hey.. was mach ich hier eigentlich... ich bin so baff, das meine, zugegeben nicht besonderst gorgonzolahaltigen, Rigatoni Gorgonzola und mein Pizzabrot erkalten. Das ich Essen stehen lasse kommt auch selten genug vor!

Reh Spek T Jaina.. das schaffen nur wenige Frauen, mich so aus dem Konzept zu bringen!

HWC

PS: Jaina, nicht verzagen.. ich musste auch erst 21 werden um bei den Großem mitspielen zu dürfen! Des wer sich auch bei dir noch einfinden.... vorallem wenn du so bleibst und nicht anfängst Frauentypische Stereotypen abzusondern!
 
Danke für die Glückwünsche, hoffentlich gewöhne ich mich schnell an meine Rolle als Mod. In diesem Sinne:

south-park-cartman-4001497.jpg
 
@hwc:
Jetzt bin ich aber überrascht , eigentlich weichen die Männer immer zurück gerade weil ich mich nicht so "typisch " benehme .Du bist der erste dem das positiv auffällt ,und ich schäme mich nicht sowas (im bezug auf neunhalb wochen) zu äussern und sachen wie "Typisch mann! Bääääh!" sind selten bis gar nciht aus meinem Mund gekommen.
cu J
 
Naja Jaina.. wenn die "jungs" in deinem Alter sind sie ja noch nicht so stark von den anderen "stereotypen" Vertreterinnen deines Geschlechtes in Ihrer Beziehungsfähigkeit geschädigt worden.

Nun zu dir Kedner:

I WILL NOT RESPEKT YOUR AUTHORITAAAAAAAAAAAAHHHHHH

Und nun zu etwas ganz anderem: Der Spieler mit der Nummer drei hat gerade einen wirklich harten Bodycheck.. Ähh sorry.. von dem Spiel berichtet ja Sparkiller..

HWC
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Naja Jaina.. wenn die "jungs" in deinem Alter sind sie ja noch nicht so stark von den anderen "stereotypen" Vertreterinnen deines Geschlechtes in Ihrer Beziehungsfähigkeit geschädigt worden.

Nun zu dir Kedner:

I WILL NOT RESPEKT YOUR AUTHORITAAAAAAAAAAAAHHHHHH

Und nun zu etwas ganz anderem: Der Spieler mit der Nummer drei hat gerade einen wirklich harten Bodycheck.. Ähh sorry.. von dem Spiel berichtet ja Sparkiller..

HWC
HAt ja recht baer ich schaue mich nciht nach "jungs" um naja vielleciht dich , ich bin 19 und meine Männer Mindestalter ist 22 , und ab da geht es aufwärtz. HAch was solls irgentwann finde ich schon einen dem meine etwas eigensinnige art gefällt , cu Jaina

@KEDNER:
ABER NUR WENN DU MEINE RESPEKTIERST!!!!!!!
 
HAt ja recht baer ich schaue mich nciht nach "jungs" um naja vielleciht dich , ich bin 19 und meine Männer Mindestalter ist 22 , und ab da geht es aufwärtz.

Also... Häää Was.. was ist das für ein Slang????? Wie.. und was??? und wie soll ich das jetzt verstehen....

naja vielleciht dich

Kannst ma des auch so übersetzen, das es ein alter Mann mit 32 kapiert!!!

HWC
 
Ich bin nicht mal mehr in der lage zu schreiben , ich übersetze das ganze mal :rolleyes:

Hast ja recht aber ich schaue mich nicht nach "jungs" um naja vielleicht doch , ich bin 19 und mein Männer mindestalter ist 22 , und ab da geht es aufwärts.
Schön wenn man im stockdunklem Zimmer versucht ne tastatur richtig zu bedienen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben