Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story] = Barabelsche Gastfreundlichkeit

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Makato Shitamura, 6. September 2009.

  1. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Auch aus Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen
    -Erich Kästner-


    Nur ein gewöhnlicher Job. Das sollte es sein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vielleicht macht die etwas zu hohe Bezahlung einen seltsamen Eindruck, oder die Tatsache, dass der Auftrag von einem in drei Sonnensystemen gesuchten Trandoshaner ausgeschrieben wurde. Aber was ist schon dabei? Ware ist Ware. Nur ein gewöhnlicher Job.

    Doch gerät die zusammengewürfelte Crew der Freedom in ziemliche Bredouille, als ihr Schiff ausgerechnet im Orbit um den von allen guten Geistern verlassenen Planeten Barab 1 aus dem Hyperraum gezogen wird. Damit nicht genug: das Schiff wird gekapert und die Ware gestohlen, die Crew zurückgelassen, im augenscheinlich sicheren Wissen, dass sie Kassek Vabeesh, ihr Auftragsgeber, umbringen lassen wird. Nun sieht die Crew sich vor direkt zwei große Probleme gestellt: wie geht man den Schergen des Trandoshaners aus dem Weg? Und wie kriegt man die Fracht rechtzeitig von den Piraten zurück?​

    Schauplatz: Barab 1
    Mitspieler: Makato Shitamura und wer alles mitspielen möchte ;)
    Genre: Action, Viel geballere, Intrigen & Verrat
    Motivation: Hier geht es nicht um einen korrekten Ablauf oder sonstiges, in erster Linie soll einfach nur Spaß gehabt und so viel wie möglich geschossen und zerstört werden :kaw:


    Wenn ihr mitmachen wollt, dann postet doch einfach hier oder gleich bei Barab 1. Natürlich könnt ihr mir auch eine PN schicken. Verbesserungs- und/oder Änderungsvorschläge sind natürlich auch jederzeit willkommen^^

    EDIT: Ich füge mich ersteinmal in die Story auf Nar Shaddaa ein um hier RS-mäßig nicht einzurosten :kaw:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009

Diese Seite empfehlen