Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

(Story) Feldzug gegen die Banditen im Lianna-System

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Mithras, 24. Juni 2010.

  1. Mithras

    Mithras Kopfgeldjäger und Schmuggler

    Matthew und Ich haben uns überlegt ,dass aufgrund der vielen Banditen Überfälle im Lianna System etwas geschehen muss sozusagen ein Feldzug gegen die Banditen wer auch dieser Meinung ist oder kreative Ideen hat soll sich bitte hier posten außerdem müssen wir uns einigen:

    1.Warum
    2.Wie
    3.Was
    4.Wo
    alles mögliche eben also auf in den Kampf:D
     
  2. Matthew

    Matthew Podiumsbesucher

    Um den ganzen mal etwas anzufügen ^^
    Geht Matthews überlegung dahin(nachdem mir die idee mitgeteilt wurde das ihn ein Amulett gestohlen wurde. ein Familienerbstück. Er glaubt natürlich bis zu beginn der mission nicht es wieder zu bekommen. Aber sollte er mitgehen und was zustande kommen hofft er natürlich darauf ^^
     
  3. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Mir war nicht bewusst, dass es im Lianna-System konkret Probleme mit Banditen gibt, aber das soll für sich genommen kein Hinderungsgrund sein. Allerdings ist die Frage, ob sich die Jedi ein so gefährliches System für ihre akute Heimat aussuchen würden, bzw. die Republik da nicht von selbst einschreiten würde.

    Die Frage ist eher, was zwei Padawananwärter dagegen tun können. Ihr bräuchtet denke ich in jedem Fall einen fertigen Jedi, denn im Moment wären eure Chars wahrscheinlich eher "freiwillige Bürger" - mit recht wenig Mitteln.

    Außerdem bräuchtet ihr Schiffe, da die Banditen wohl irgendwo im System stecken sollen und nicht auf dem Planeten selbst. Um wirklich etwas ausrichten zu können müssten die Schiffe dann gut bewaffnet sein und über eine fähige Crew verfügen - also eher ein Fall für die Flotte als für zwei Freiwillige. Zumindest solltet ihr die Idee mit ihnen absprechen.

    Ich will euch damit jetzt nicht irgendwie bremsen, aber ich denke für eine solche Story ist es für eure Charaktere einerseits noch zu früh - zumindest ein bisserl Ausbildung solltet ihr schon haben, wenn ihr als Jedi Piraten jagen wollt - zum anderen fehlen den Jedi als solches die Möglichkeiten, eine solche Aktion alleine auf die Beine zu stellen - also ohne Unterstützung der Flotte.
     
  4. Mithras

    Mithras Kopfgeldjäger und Schmuggler

    Also ich mache einen Post in dem Mithras sich auf die Straße stellt und anfängt eine Rede über die Banditen zu halten alle die sich der Mission anschließen wollen gesellen sich dann in den Posts danach dazu. Wenn das aktzeptabel ist??
     
  5. Matthew

    Matthew Podiumsbesucher

    Falls interesse besteht wird sich sicher jeman melden und stellung nehmen. Die stimme der venrunft sagt wir sollten warten solche storyplanungen können monate dauern auserdem wäre so eine story nur sinnvoll wenn sich zumindest irgendein ritter anschließt. Relatisch betrachten wären die beiden sonst tod ^^. Falls etwas zusammenkommt ich bin noch niocht überzeugt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  6. Mithras

    Mithras Kopfgeldjäger und Schmuggler

    Natürlich deswegen müssen wir auch warten bis sich genug interessenten gemeldet haben ich habe mir das nicht so gedacht das nur 2 oder 3 dahingehen und wenn wir unterstützung bekommen machen wirs wenn nicht dann nicht;)
     
  7. Matthew

    Matthew Podiumsbesucher

    Davon bin ich überzeugt Im grunde ist es ja noch nichtmal ne ausgearbeitete idee sondern gedanken. Es fehlt auch einige Logik zum beispiel warum sich matthew anschließen sollte zum einen ist er zu unsicher für kriegerische akte zum anderen es gibt hunderte von Piraten die suche im heuhaufen. Er würde vermutlich auch nicht aufbrechen vor dem probetraning oder er die aussicht auf einiges traning hat. Um auf meinen ersten Post zu verweisen. Er denkt nicht daran sein familienerbstück je wiederzusehen

    Ich hab also ohnehin bedenken ^^
     
  8. Nergal

    Nergal Immortal

    Man sollte nicht aus den Augen verlieren das Lianna ein Planet unter der Kontrolle der Republik ist und es dort auch einen gewissen Satz an Ordnungsstreitkräften geben wird, die sich auch mit der Verbrechensbekämpfung herumschlagen. Der Grund gegen sämtliche zwielichtigen Gestalten vorzugehen sollte noch etwas überdacht werden, wenn nicht verworfen.

    Wenn sich beispielsweise herausstellt das es eine nicht gerade kleine Gruppe Piraten/Schmuggler/Söldner ist die da immer wieder zu schlägt, aber selbst die wären wohl nicht so vorschnell einen Planeten von einer derart großen - geschwächter Zustand hin oder her - Fraktion wie der Neuen Republik zu klauen. ^^" Jedenfalls sollte sich herausstellen das das der Fall ist, würden auch nicht einfach zwei Charaktere alleine los ziehen... kein Jedi bei Verstand schickt seine Anwärter einfach in den Freitod... :p

    Geht man allerdings gegen eine Gruppe Krimmineller vor die im Untergrund von Liannas bisher nicht gefasst werden konnte, anstatt brachial und pauschal gegen alle, sieht die Sache wiederum sehr viel wahrscheinlicher aus, dass sich das im Bereich des möglichen bewegt. Vielleicht wartet ihr erstmal ab bis sich die Charaktere ins Spiel integriert haben und ihr ein bisschen Gefühl für die Abläufe im RPG bekommen habt und setzt euch dann noch mal an diesen Plot? Nicht das Ideen vorschlagen und machen verboten ist, manchmal sollte man nur ein bisschen Geduld haben. :)
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Keine Panik... wir haben (fast) alles unter Kontrolle. Es gibt derzeit ein paar technische Probleme hier im OP-Forum - einige User können im Outplay nicht normal posten, deren Beiträge müssen erst von der Moderation frei geschaltet werden. Wir arbeiten aber an dem Problem :)

    Der Post von Satrek ist jetzt für alle lesbar, den Post mit dem Rilanja-Account habe ich gelöscht. (Und ich die anderen beiden. [CK])

    Gruß
    *ches*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2010
  10. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Lianna ist neben Sullust und nach Mon Calamari und Sluis Van, einer der wichtigsten Planten der Neuen Republik. Wir unterhalten dort vor allem auf Grund der großen Sternenjägerproduktion, eine große Militärische Präsenz (Einer der Gründe wieso die Jedi ihre Basis dort aufgebaut haben). Was größere und häufige Priatenüberfälle in diesem System eigentlich ausschließen sollte. Abgesehen von der militärischen Präsenz, kann man in einem so stark bevölkerten, zivilisierten und industrialisierten System auch von einer großen zivilen Ordungseinheit ausgehen.

    Wenn eine solche Story stadtfinden sollte dann gibt es sicher genug andere Systeme die sich dafür anbieten, wobei ich natürlich gerne bereit bin bei der Suche nach einem geeigneten System zu helfen, wenn gewünscht.
     

Diese Seite empfehlen