Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Streaming Portal: watchever

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Draht Vater, 10. Januar 2013.

  1. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Watchever

    Da gibt es nun, ein deutsches Streaming Portal....

    Dies kommt von Vivendi und wird von und mit der Bild propagiert.

    Angepriesen wird natürlich als das Non plus ultra mit vielen Serien und
    Filmen im Angebot als Flat,wählbar in verschiedenen Formaten und Sprachen.
    Die ersten 30 Tage für Lau, danach 2 Monate zum Preis für einen, 8,99€
    jeden weiteren Monat und monatlich kündbar.

    Anhören tut sich dieses ja nicht schlecht, erscheint bislang ein legal Megaupload zu sein. :D
    Die Idee finde ich gut, würde auch mal Zeit für so etwas hier.

    Ich hab da per App schon mal rein geschaut, das Angebot ist wirklich nicht schlecht,
    da sind ein paar schöne alte Schinken dabei.

    Ganz Aktuell natürlich noch nicht, bei Filmen werden wohl erstmal die weitern Verwertungsrechte abgewartet,
    eigentlich logisch, oder kommen vielleicht später als "On Demand" Option.

    Bei den Serien sieht es wohl ähnlich aus, auch da zum Teil nur die hälfte der bislang erschienen Staffeln.
    Da soll aber noch einiges nachgeschoben werden, ich bin da mal auf weiteres gespannt,
    auch auf hinsicht unseren Urhebergesetzes.

    Fazit:
    So für den Anfang finde ich es Klasse, vom Angebot, was noch erweitert wird, bis hin zur
    Geräteunterstützung, auch der Preis für 8.99€ asl Flatrate.
    Und auch natürlich das dies alles auch als OV dort geben soll.

    Abdeckt wird als App oder PlugIn, PC, Mac, Tablets, Smartphone, PS3, XBox, AppleTV...

    Was halten ihr davon?
    Ich werd ich mir mal antun... :)
     

Diese Seite empfehlen