Suche 9 Inch Unleashed Figuren

L

Lord-Vader

Gast
Kann mir einer Helfen:
Bin großer Fan der 9 Inch Unleashed Figuren Reihe Habe schon 14 Figuren aber ich Suche noch welche zb. Darth Maul , Boba Fett usw. Oder auch die 1/7 Kotobukiya Reihe.
Würde mich sehr freun wenn mir einer Helfen könnte.
Gruß Lord-Vader
 
also den Darth Maul zu bekommen, das dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein, da das meines Wissens die erste Unleashed Figur überhaupt war und schon lange ausverkauft ist... und Boba Fett ist in den mir bekannten Shops auch leider ausverkauft... bei den Figuren muss man immer so schnell sein, wenn man was bestimmtes will, diese erfahrung habe ich auch schon gemacht ^^

bei den Koto-Figuren weiß ich leider nur, dass die richtig cool aussehen, aber nicht wo man die für wieviel kaufen kann.... :/
 
Den Boba Fett hab ich :D
War rechtzeitig im Comicshop und konnte mir ein Exemplar sicheren.
Jetzt wirds ziemlich schwierig sein noch einen zu erwischen (der sieht aber auch verdammt geil aus ;))
Versuchs am besten mal bei eBay.Da hab ich ihn schon öfter gesehen.Meistens halt nicht mehr OVP - bei den Unleashed Figuren ist es aber sowieso eine Schande sie in der Verpackung zu lassen.

Demnächst werd ich mir noch den IG-88 zulegen, um meine kleine Bounty Hunter Sammlung zu komplettieren :braue
 
Zurück
Oben