Suche Bildern von EU Charakteren

Noghri

Podiumsbesucher
Mich würde mal interessieren wie die ganzen Leute aus dem EU (besonders denen nach Episode 6) aussehen. postet doch mal bitte ein paar bilder!
 
Ich kannte zwei schöne Seiten mit ner Menge Bilder, aber als ich grade draufgesurft bin, hab ich gesehen daß beide nicht mehr existieren.. :-(

Ansonsten sag einfach mal, von welchen Charakteren du gerne Bilder hättest. Von einzelnen Figuren findet man irgendwie einfacher Bilder als Websites mit ganzen Bildergallerien.


Craven
 
Suchmaschinen sind aber auch nicht immer das gelbe vom Ei, versucht mal im Netz ein Bild von der Shadowchaser zu finden.
Da draußen laufen Millionen von Typen herum, die sich Shadowchaser nennen, da findet man nichts anständiges. :(
 
Wenn Du wissen möchtest, wie Admiral Daala aussieht, dann schau auf mein Personal Photo. ;) Ansonsten findet man auf sw.com etliche Sachen und mit google.de klappt es auch. Von welchem Charakter interessieren Dich denn die Pics am meisten?
 
@Jeane: Oder er kann auch auf mein PP sehen :D ;)

Das ist nämlich auch Daala ;)

Ich kann dir auch einen Link geben zu Decipher:

http://www.decipher.com/starwars/cardlists/reflections2/index.html

Da findest du einige Bilder, manche sind da leider nicht so gut gelungen.
Und hier Mara:

http://www.decipher.com/starwars/ca...alace/dark/large/marajadetheemperorshand.html

Wie sehr würde ich sehen das Decipher die Lizenz wiederbekommt denn die hätten sicher auch noch eine Daala, euine Isard usw rausgebracht, auf einer Karte war sogar schon Booster Terrik vorgemerkt..... (auf Mirax Schiff der Pulsar Skate)
 
Zurück
Oben