[Suche] China Farmer

Meister Moe

Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag
Sooo, ich such Firmen/Leute die sowas anbieten. Mir ist egal wo die sitzen solange die professinionell genug sind nen Proxy in meiner Nähe einzurichten.

Solltet Ihr mir solche Kontakte vermitteln können dürft ihr das auch gerne per PM um nicht von Gegnern dieser Dienstleistung geflamed zu werden.

Und weil ich weiß das einige heulen werden:
Drauf gesch!ssen - ich hab Bock etwas zu zocken, aber nich die Zeit zum grinden. Wohl aber kann ich das durch Geld ausgleichen. Das ist nicht unmoralisch, das ist fair. Ich bin halt kein Hartzer oder Schüler. Ich seh den Einsatz von Geld eher als ausgleichende Gerechtigkeit, also spart euch etwaiges Geweine.

Ich bin nicht interessiert an einer Disskusion über das Thema, ich will nur Connections.


PS: Nein, WoW ist es nicht. ^^
 
Jetzt mal ganz unabhängig wie ich dazu stehe, mir ist das ganze Schei*egal und kenne selber Leute die das tun, ist das ganze nicht auf irgendeiner weise Illegal? Mein das mal gehört zu haben und somit wäre der Thread doch ebenso unangebracht wie ein "Wo kann ich ich mit Filme Kostenlos runterladen".

Ist jetzt nur ne Frage meinerseits, wie es da mit der Rechtslage steht!
 
Jetzt mal ganz unabhängig wie ich dazu stehe, mir ist das ganze Schei*egal und kenne selber Leute die das tun, ist das ganze nicht auf irgendeiner weise Illegal? Mein das mal gehört zu haben und somit wäre der Thread doch ebenso unangebracht wie ein "Wo kann ich ich mit Filme Kostenlos runterladen".

Ist jetzt nur ne Frage meinerseits, wie es da mit der Rechtslage steht!

Also ein staatliches Gesetz gibt es soweit ich weiß nicht, aber es wird wohl bei so ziemlich allen Spielen dieser Art gegen die AGBs verstoßen. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass der Account gesperrt wird.
 
Zurück
Oben