Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche diverse SW-Parodien

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Das Darth, 18. September 2008.

  1. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Ich habe mir kürzlich die "a Flash of Spoofs" DVD gebrannt und mir gefällt das recht gut.
    Jetzt gibts da aber nur Cartoons, dabei sind viele der brillianten Star Wars Parodien echt gefilmt.
    Ich würde nun gerne einige solcher Filme sammeln und eine ähnliche DVD erstellen.
    Dazu die Frage: kennt ihr wirklich lustige Filme, die SW gekonnt parodieren?
    Ich denke da an Filme wie "Thumb Wars", "Robot Chicken" oder auch den genialen Fake-Trailer "The clones are attacking"! :)
    Bitte postet mir hier Links rein, wo ich solche Filme in möglichst guter Bild- und Tonqualität für mein Projekt beziehen kann!

    Die oben genannten (wie Thumb Wars und den Clones-Trailer) finde ich leider selber nicht mehr, dabei gabs die mal offen runter zu laden.

    Also immer her mit Euren Links, damit ich mich schon bald an die Arbeit machen kann! :)
     
  2. Detch

    Detch Gast

    Ich hab gehört, die neue Spaceballs Cartoon Serie soll richtig gut sein:braue
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da Thumb Wars und Robot Chicken auf DVD im Handel zu ordern ist, kann ich mir gut vorstellen, daß ein Download im Netz eher illegal ist... und du mit solchen Anfragen eventuell Ärger mit den Admins und Mods bekommen könntest ;)
     
  4. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Haaalt, stop!!! :D
    Ich habe die doch nur als Beispiel angeführt, was ich so in etwa suche, weil sonst hundertausend Links zu Star Wars Kid oder ähnlichem auftauchen...
    Dass Robot Chicken auf DVD raus ist is mir bekannt - ich habs nämlich! :D
    Dass es von Thumb Wars auch ne DVD gibt war mir ehrlich gesagt nicht bewusst, ich hab das damals auf ner Internetseite angeschaut und habs da auch runter geladen (war ganz normal "Download now"...).
    Wusste nicht, daß das inzwischen illegal ist, sorry.

    Aber ich suche ja eben lustige Inhalte, die man legal bekommt, eben so geniale Fanworks wie den Traler Z zu "Attack of the Clones" in schwarz-weiß.
    Also auf keinen Fall illegales Zeug, ok?
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wenn man Thumb Wars noch runterladen kann ist das nicht illegal. Wenn man es nicht mehr herunter laden kann dann ists illegal. Da müsste man sich mal die offizielle Seite anschauen.

    cu, Spaceball
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Mir hat Thumb Wars nicht sonderlich zugesagt. Manche Witze waren schon richtig böse flach. Als wirklich guten Joke habe ich nur noch in Errinnerung das sich die imperialen Offiziere darüber unterhalten das im All britisches Englisch gesprochen wird. Ansonsten habe ich dieses Teil komplett verdrängt.

    cu, Spaceball
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Auf deutsch ist das ganze wirklich nicht ertragbar. Aber auf englisch sind viele Gags durchaus so dämlich, dass sie schon wieder lustig sind. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  9. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Ja, is ja gut, dass ich Thumb Wars runter geladen habe ist ja schon ewig her, bestimmt schon drei oder vier Jahre. Vielleicht wars damals noch legal zu haben, vielleicht wurde das auch nur illegal bereit gestellt und ich habs nicht bemerkt.

    Trotzdem suche ich in diesem Thread nach möglichst vielen Parodien auf SW die NICHT Cartoon sind!

    Hey Leute, kennt Ihr denn gar nichts in der Richtung?
    Es gab da mal zB eine Parodie mit einem lila Alien auf der Brücke der Enterprise, und plötzlich kam ein Clown, der Darth Vader ähnlich sah, und die hatten dann nen Lichtschwertfight... oder Star Wars Fame, dann gibts noch Star Wars - A last Hope, etc pp

    Ich suche halt Möglichkeiten wie ich solche Filme runter laden kann, um eine DVD zu erstellen, ähnlich der "a flash of Spoofs"-DVD wie sie "Fans editieren" (Ihr wisst was ich meine ;)).

    Also bitte helft mir mal ein paar Links zu lustigen Fan-Filmchen u. ä. zu finden, also nicht Youtube oder so, da man dort ja nicht downloaden kann (außerdem ist die Quali mies :rolleyes:).

    Danke nochmals
     
  10. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Google (oder Youtube) doch mal nach "Troops". Ist ein netter Fanfilm der wie die US Reality Serie "Cops" aufgemacht ist.
    Auf jeden Fall liefert er eine interessante Erklärung zu einem Schlüsselereignis auf Tatooine . ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  11. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Danke für den Tipp, aber knapp verfehlt. ;)
    Ich suche Links zu legalen DOWNLOADS, eben keine Youtube oder Clipfish oder whatever Filmchen...
    Bei Youtube "Star Wars" einzutippen und mich durchzuwühlen schaff ich nämlich auch alleine, ich suche aber brauchbare Download-Links... ;)
     
  12. Tessek

    Tessek Gast

  13. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Solltes Dich ja nicht durchwühlen, sondern hast ja mit "Troops" was handfestest bekommen. ;)

    Kurz mal Google an => Troops auf DVD (unter der Lik. Auf einer COPS DVD mit drauf). :)
     

Diese Seite empfehlen