Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche ein Star Wars Sound

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Tiin, 30. August 2002.

  1. Tiin

    Tiin Gast

    Und zwar auf deutsch...nämlich den wo Padme von ihrer Mutter erzählt (aus Episode 6)

    Luke: Leia, kannst du dich an deine Mutter erinnern, an deine Richtige

    Leia: Nur ein weng.......

    wie es weiter geht wisst ihr ja...ich brauche den deutschen Sound dafür. Könnt ihr mir helfen ?
     
  2. Clonetrooper1006

    Clonetrooper1006 Höchster Clonekrieger

    Hallo Leute,

    @Tiin

    Hast du Grokster, Napster, Morpheus oder KazAa ??? Wenn du davon einen hast dann geh ma auf Audio und dann gibste den Titel ein !! Und dann auf Suchen !! Dann findet er schon was !! Und dann lädst es runter !! Das is die einfachste Weise die Sachen zu finden und sie dann down zu loaden !!!:D

    Tschau und Viel Erfolg

    Clonetrooper1006
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Am besten schließt Du einen Videorecorder an Deine Soundkarte an, spielst die Szene ab und zeichnest das ganze mit dem Windows Audiorecorder auf. Das Video wirst Du hoffentlich haben.
     
  4. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    oder zur Not einfach die Datei auf der Festplatte abspielen lassen und auch mitm Audiorecorder aufzeichnen :)
     
  5. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Wieso nur zur Not? Ich habe das auch schon öfter gemacht, und die Qualität ist dann trotzdem noch normal geblieben. Also, für mich wäre das die erste Wahl und nicht so umständlich übern Videorekorder.
     
  6. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ich meinte damit, wenn er das video nicht hat ;)
     
  7. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich würde es trotzdem (auch wenn er das Video hat) direkt auf dem PC machen (falls er den Film denn auf dem PC hat).:)
     
  8. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich denk mal, wer den film auf Video hat und nen Videorecorder in der Nähe vom PC hat, wird das nicht auf der Festpladde haben :p ;)
     
  9. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich würde es mit Kazaa machen ..Such einfach mal !
     
  10. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

  11. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Oh gut !!Dan Closed thread.
     
  12. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Padme erzählt von ihrer Mutter? du meinst wohl Leia, ist ja aber egal. ich schau mir auch mal den Link an... gibt es eigentlich mehrere Dialoge im Netz? am liebsten englische???
     
  13. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Wieso englische?
     
  14. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ich hab ROTJ as avi und ich habe den Windows Audiorecorder.
    Wenn ich das Video abspiele und auf Aufnehmen drücke, nimmt er nichts auf. Wie macht man das genau?
     
  15. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Audioschnitt

    Da ich das mit einem Mac gemacht habe, weiss ich nicht genau wie es auf einem Windows PC zu realisieren ist. Bei Quicktime kann man die gewünschte Szene herausschneiden und die Audiospur von der Videospur trennen. Danach Speichere ich die Datei als *.wav und Wandle es nachträglich in *.mp3 um für das Internet. Für die Umwandlung wav -> mp3 habe ich nero 5 auf Windows benutzt. Es gibt aber auch andere Programme.

    Der Windows Mediaplayer hat glaube ich keine Funktion zur Trennung der Audio-Video kanäle. Eine möglichkeit zur Audioaufnahme mit dem Windows Recorder geht so:

    Ein 3,5" Klinkenstecker Kabel kaufen und die Audio-Out mit der Audio-In Buchse der Soundkarte verbinden. Nun solltest du in der Lage sein den abgespielten Sound vom Film mit dem Windows Recorder aufzunehmen.

    Viel Spass beim probieren.;)
     
  16. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Dann werd ich das mal mit Quicktime versuchen, aber ich brauch einen DivX-Treiber. Gibt's sowas für QT?
     
  17. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Audioaufnahme

    Unter Windows funktioniert DivX soviel ich weiss nur mit dem Windows Media Player. Desswegen empfehle ich dir die Variante mit dem Klinken-Kabel. Ausserdem musst du die Vollversion von Quicktime besitzen um das Video zu bearbeiten. Das heisst die Pro Version.
     
  18. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Hast du von mir und meinen "Taten" noch gar nix gehört? Ich sage nur Daten-Tausch (Hoffentlich ist das Wort nicht auch verboten). Vielleicht kauf ich mir das Kabel wirklich. Wenn dann IN- mit Output verbunden ist, werden wahrscheinlich alle Sounds (also auch das "klick" wenn ich beim Explorer auf Zurück drücke) aufgezeichnet oder? Oder wenn ich mitten in einem Spiel aufnehme. Gibt es auch sowas für visuelle Aufnahmen? Also das alles visuell aufgezeichnet wird, was ich am Bildschirm sehe?
     
  19. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich wollte mir auch schon scnenen von AOTC machen habe auch es auf PC bzw. auf CD...!
     
  20. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Videoaufnahme

    Die Videoaufnahme ist nicht mehr so einfach. Man könnte über den TV-Out der Grafikkarte (Falls vorhanden) das Bild des Computer auf einen Videorecorder senden. Somit wird alles aufgenommen was man gerade am Computer macht. Wenn man es aber Digitalisieren möchte muss man das aufgenommene Video nachträglich wieder über eine Videoschnittkarte ind den Computer überspielen. Ich kenne keine andere Lösung.

    Vieleicht hat jemand ein kleines Programm geschrieben womit sich das Bild direkt digitalisieren liesse ohne zwischenschritt über den Videorecorder. Kenne aber leider kein Passendes. Ich bezweifle das die Qualität auf der CD nur nahe an eine VHS Kassette kommt. Wenn man das ganze dann doch noch auf VHS überspielt wird die Bildqualität zusätzlich verschlechtert. Wartet am besten auf die DVD.:)
     

Diese Seite empfehlen