Suche ein Star Wars Sound

T

Tiin

Gast
Und zwar auf deutsch...nämlich den wo Padme von ihrer Mutter erzählt (aus Episode 6)

Luke: Leia, kannst du dich an deine Mutter erinnern, an deine Richtige

Leia: Nur ein weng.......

wie es weiter geht wisst ihr ja...ich brauche den deutschen Sound dafür. Könnt ihr mir helfen ?
 
Hallo Leute,

@Tiin

Hast du Grokster, Napster, Morpheus oder KazAa ??? Wenn du davon einen hast dann geh ma auf Audio und dann gibste den Titel ein !! Und dann auf Suchen !! Dann findet er schon was !! Und dann lädst es runter !! Das is die einfachste Weise die Sachen zu finden und sie dann down zu loaden !!!:D

Tschau und Viel Erfolg

Clonetrooper1006
 
Am besten schließt Du einen Videorecorder an Deine Soundkarte an, spielst die Szene ab und zeichnest das ganze mit dem Windows Audiorecorder auf. Das Video wirst Du hoffentlich haben.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Am besten schließt Du einen Videorecorder an Deine Soundkarte an, spielst die Szene ab und zeichnest das ganze mit dem Windows Audiorecorder auf. Das Video wirst Du hoffentlich haben.

oder zur Not einfach die Datei auf der Festplatte abspielen lassen und auch mitm Audiorecorder aufzeichnen :)
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda

oder zur Not einfach die Datei auf der Festplatte abspielen lassen und auch mitm Audiorecorder aufzeichnen :)

Wieso nur zur Not? Ich habe das auch schon öfter gemacht, und die Qualität ist dann trotzdem noch normal geblieben. Also, für mich wäre das die erste Wahl und nicht so umständlich übern Videorekorder.
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda


oder zur Not einfach die Datei auf der Festplatte abspielen lassen und auch mitm Audiorecorder aufzeichnen :)

Ich hab ROTJ as avi und ich habe den Windows Audiorecorder.
Wenn ich das Video abspiele und auf Aufnehmen drücke, nimmt er nichts auf. Wie macht man das genau?
 
Audioschnitt

Da ich das mit einem Mac gemacht habe, weiss ich nicht genau wie es auf einem Windows PC zu realisieren ist. Bei Quicktime kann man die gewünschte Szene herausschneiden und die Audiospur von der Videospur trennen. Danach Speichere ich die Datei als *.wav und Wandle es nachträglich in *.mp3 um für das Internet. Für die Umwandlung wav -> mp3 habe ich nero 5 auf Windows benutzt. Es gibt aber auch andere Programme.

Der Windows Mediaplayer hat glaube ich keine Funktion zur Trennung der Audio-Video kanäle. Eine möglichkeit zur Audioaufnahme mit dem Windows Recorder geht so:

Ein 3,5" Klinkenstecker Kabel kaufen und die Audio-Out mit der Audio-In Buchse der Soundkarte verbinden. Nun solltest du in der Lage sein den abgespielten Sound vom Film mit dem Windows Recorder aufzunehmen.

Viel Spass beim probieren.;)
 
Audioaufnahme

Unter Windows funktioniert DivX soviel ich weiss nur mit dem Windows Media Player. Desswegen empfehle ich dir die Variante mit dem Klinken-Kabel. Ausserdem musst du die Vollversion von Quicktime besitzen um das Video zu bearbeiten. Das heisst die Pro Version.
 
Hast du von mir und meinen "Taten" noch gar nix gehört? Ich sage nur Daten-Tausch (Hoffentlich ist das Wort nicht auch verboten). Vielleicht kauf ich mir das Kabel wirklich. Wenn dann IN- mit Output verbunden ist, werden wahrscheinlich alle Sounds (also auch das "klick" wenn ich beim Explorer auf Zurück drücke) aufgezeichnet oder? Oder wenn ich mitten in einem Spiel aufnehme. Gibt es auch sowas für visuelle Aufnahmen? Also das alles visuell aufgezeichnet wird, was ich am Bildschirm sehe?
 
Videoaufnahme

Die Videoaufnahme ist nicht mehr so einfach. Man könnte über den TV-Out der Grafikkarte (Falls vorhanden) das Bild des Computer auf einen Videorecorder senden. Somit wird alles aufgenommen was man gerade am Computer macht. Wenn man es aber Digitalisieren möchte muss man das aufgenommene Video nachträglich wieder über eine Videoschnittkarte ind den Computer überspielen. Ich kenne keine andere Lösung.

Vieleicht hat jemand ein kleines Programm geschrieben womit sich das Bild direkt digitalisieren liesse ohne zwischenschritt über den Videorecorder. Kenne aber leider kein Passendes. Ich bezweifle das die Qualität auf der CD nur nahe an eine VHS Kassette kommt. Wenn man das ganze dann doch noch auf VHS überspielt wird die Bildqualität zusätzlich verschlechtert. Wartet am besten auf die DVD.:)
 
Zurück
Oben