Suche Figurendioramen , Kriegs oder Kampfdioramen Bilder oder Internetseiten!

Trandoshianer

Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger
Hi,

ich suche Bilder von Dioramen mit Figuren (am besten Kriegsdioramen)

Habe das mal gesehn, ne Ritterburg die angegriffen wird, mit hunderten von Figuren undso, das sah richtig geil aus. Oder von Warhammer 40k hab ich dies auch mal gesehn, sone riesige Armee die ne Festung angreift.

Suche so Bilder in der Art. Egal was es für Figuren sind, Wahammer, Star Wars, Actionfiguren, meinetwegn Playmobil oder Lego. Halt so Krieg oder Kampfdioramen , halt keine Blumenwiese mit Figuren die Schmetterlingen herjagen!

Habe nix mehr darüber gefunden, meine Hoffung liegt auf/in (?) euch.
 
JA ich habe nicht das gefunden was ich wollte. Diese Seite ist zwar cool, aber beinhaltet sie nicht das was ich eigentlich Suche. Da sind kaum Schlachtdioramen, halt nur Szenen aus Star Wars.

Trotzdem thx
 
Zurück
Oben