suche ghostwriter und photographen....

Opi's Wahn

Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S
tja, wie schon erwähnt ich brauche einen ghostwriter, der die nächsten 20 jahre meines lebens niederschreibt und dann hier im forum postet.

außerdem bräuchte ich noch nen photographen der erfahrung mit hochzeitsbildern hat. :D

den grund dafür kann man hier nachlesen^^
 
Hier *meld* *hüpf*

Ich würde gerne die Fotos machen.
Ich war schon auf vielen Hochzeiten als Fotograf angestellt.

Es ist egal, wie ihr ausseht, ich rücke euch ins rechte Licht!!!
Allerdings ist es ziemlich kostspielig:
Die nächsten 20 Jahre übertariflische Bezahlung + Verpflegung.
Außerdem müsst ihr den Webspace zur verfügung stellen, wo Fotos + Videos presentiert werden.

Für schleimige Threads erstellen, bin ich aber nicht zuständig :p

Außerdem habe ich schon immer gewusst, das ihr füreinander bestimmt seid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Opi's Wahn schrieb:
tja, wie schon erwähnt ich brauche einen ghostwriter, der die nächsten 20 jahre meines lebens niederschreibt und dann hier im forum postet.

außerdem bräuchte ich noch nen photographen der erfahrung mit hochzeitsbildern hat. :D

den grund dafür kann man hier nachlesen^^

ich übernehme gerne die Fotos :D
ich liebe das Fotografieren !
ich liebe die Republik... grins
 
Darth_Polo schrieb:
ich übernehme gerne die Fotos :D
ich liebe das Fotografieren !
ich liebe die Republik... grins

zwei photographen sind auch nciht schlecht... dann ist wenigstens sicher alles drauf.

bedingung ist allerdings, dass du beim photographieren nicht so langsam bist wie im poster-über-dir-thread ;)
sonst krieg ich ja nen krampf wenn ich 9 minuten stillstehen muss :D
 
wofür du alles zuschläge, anzahlungen und tarife willst ist ja nicht mehr feierlich, nomi... *gg*

was kommt noch alles dazu?
 
ich kann Hochtzeitszeichnerin sein. Dann habt ihr neben Fotos auch gleich schicke Portäts und Zeichnungen, mal was besonderes ^^ Könnt damit ne Familiengallerie eröffnen ;) :D
(ach ja, glückwunsch^^)
 
Also ich würde das alles Niederschreiben so in Thread Form natürlich damit auch jeder teilhaben kann. Da ich eh Threadgeil bin wenn einige ja behaupten. Ich nenne bewusst keine Namen. *g*
Achja aber das kostet natürlich so die nächsten 20 Jahren aber 3000 netto im Monat bin ich dabei.
 
kukuGuY schrieb:
nein stasi brauchst gar nich erst ankommen, das darfst ma ruhig selber zahlen.

wie meinen? o_O
die rechnung fällt nicht auf meine kosten dank einem gewissen brauch... ^^

zwei fotografen, eine zeichnerin, eine schreiberin... o_O
fehlen ja nur noch köche, kellner, dekorateurinnen und zig andere... ^^
 
Zurück
Oben