Suche Mitglieder für ein imperiales Rollenspiel...am besten erfahrene Leutz

M

Mitsch Deringhouse

Gast
:D HiHo,

Ich plane ein imperiales SW Rollenspiel(IRC!), und suche noch erfahrene Mitglieder. Ich, selber Leiter des Perry Rhodan Rollenspiels " Dritte Macht " www.drittemacht.de.vu würde mich freuen wenn noche welche mitmachen.

Handlung: Kurz nach der Zerstörung des 1. Todessterns
 
:D quatsch, klar kannst du mitmachen!
Wenn du gut bist...lernst du schnell alles. :cool:

Treffen: irc.euirc.net #drittemacht! 1800 Morgen bzw. jeden Tag ;)
 
Wenn mich nicht schon ein anders Rs aulasten würde, würde ich da vielleicht mitspielen aber mein IRC geht leider auch nicht.

Aber wenn du willst kannst ja mal in allgemeine RS schauen wenn du willst.

Wenn du mitmachen willst dabei schreib mir mal eine PN ich kann dir gerne einiges erklären.
 
Zurück
Oben