Suche nach neuem PP

Callista Ming

pösäs Kätzchen
..und dafür brauche ich Links. Ich hab jetzt schon Seiten gefilzt und google befragt (obwohl sich das als schwierig gestaltet, da ich net weiß, wie und wonach ich suchen soll) aber ich hab nie das richtige gefunden.

Sie soll ja auch so aussehen wie mein jetziges PP..also braune gelockte Haare und braune Augen..aber ich finde nichts...

bitte bitte bitte helft mir!!!!!!!

Gruß Calli
 
Kann dir zwar nicht helfen aber mir ist so ein Gedanke gekommen dass wir diesen Thread vielleicht dafür einrichten passende Avatars zu finden. Ich such mich auch immer dumm und dämlich.
Hab zwar jetzt ein neues aber das ist auch nur Übergangsweise bis zum Ende der 8. ER Staffel.

Ich kenn das Callista Bild eigentlich nur noch in Farbe, das hatte auch jemand mal in seiner Sig. Vielleicht kann man ja das ausschneiden und in den PSW Rahmen von Spaceball setzten.
 
@ Calli

Wie wäre es mit dem?

SP-112%20Tan%20Hair%20Girl.jpg


*g*
 
Zurück
Oben