Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

suche namen einer rasse

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Webwalker, 26. Mai 2002.

  1. Webwalker

    Webwalker Gast

    Hallo!
    kann mir wer sagen wie die Rasse heißt die in Ep.2 die Klonkrieger herstellt? Also diese dünnen großen weißen. Hab noch auf keiner SW-Site was dazu gefunden.
    Hoffe ihr könnt mir da helfen!
    Ich danke schonmal!!!
     
  2. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    die heissen Kaminoaner
     
  3. Entschuldigung,dass ich so forsch bin aber das ist eigentlich logisch weil sie auf Kamino erzeugt werden
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Diese langen, dürren und ziemlich verhungert aussehenden Figuren heißen ganz klar Kaminoaner, benannt nach dem Planeten, von dem sie stammen. :D
     
  5. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    @Darth Boba Fett

    So logisch ist das gar nicht. Schließlich kommen die Dugs und Gran von Malastare.
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Und die Ewoks von Endor und die Wookiees von Kashyyyk und die Zabrak von Iridonia...

    Ich würde fast sagen Planet+aner=Rasse kommt weniger oft vor...
     
  7. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    dann würde es ja auch Erdeaner heisen:D

    Oder unser Planet Mensch!(?)
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Naja, bei uns passt's doch... wir sind Terraner...
     
  9. Shiner

    Shiner Senatsbesucher

    naja die menschen kannst ja auch als "Terraner" bezeichnen.. Terra für Erde und das "aner" dran...

    najo aba in star wars kommt das "aner" prinzip net immer vor das stimmt...
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    im Grunde müssten wir uns doch alle Planetaner nennen... wer hatte eigentlich die Idee, diese Kugel mit dem Flüssigen Kern und der harten Schale Erde zu nennen???
     
  11. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Liegt glaub ich daran, das hier alles voll mit Erde ist...gegen frage:
    warum heist Pluto Pluto?
    warum heist Tatooine Tatooine?
    Warum heist Luke Luke?
    Man nennt sowas Eigennamen!
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ...und Eigennamen schreibt man immer gross, das lernt man in Fächern wie Französisch oder English..:D
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Luke Skywalker = abgekürtzt Luke S = Lucas!
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Heuli : Für mich gibts nur den logischen zusammenhang das einige Lateinsprechende Leute den Planeten ihre Namen verpasst haben bzw nach deren Entdecker??? Wie auch immer, damals hatten die Leute eben komische Namen *g*
     
  15. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    ..Götter. Die Planeten sind nach Göttern benannt.
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    mach sachen, aber welcher gott hiess terra?
     
  17. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Kommt Terra nich aus dem Lateinischen und heist *trommelwirbel* Erde?
    Die Erde/Terra heist nunmal eben so, es gibt keinen Grund dafür, schlieslich kann nich jedes Wort einen Ursprung in einem anderen Wort haben, irgendwo muss ja ein Anfang sein.
     

Diese Seite empfehlen