suche namen einer rasse

W

Webwalker

Gast
Hallo!
kann mir wer sagen wie die Rasse heißt die in Ep.2 die Klonkrieger herstellt? Also diese dünnen großen weißen. Hab noch auf keiner SW-Site was dazu gefunden.
Hoffe ihr könnt mir da helfen!
Ich danke schonmal!!!
 
Entschuldigung,dass ich so forsch bin aber das ist eigentlich logisch weil sie auf Kamino erzeugt werden
 
Diese langen, dürren und ziemlich verhungert aussehenden Figuren heißen ganz klar Kaminoaner, benannt nach dem Planeten, von dem sie stammen. :D
 
Und die Ewoks von Endor und die Wookiees von Kashyyyk und die Zabrak von Iridonia...

Ich würde fast sagen Planet+aner=Rasse kommt weniger oft vor...
 
naja die menschen kannst ja auch als "Terraner" bezeichnen.. Terra für Erde und das "aner" dran...

najo aba in star wars kommt das "aner" prinzip net immer vor das stimmt...
 
im Grunde müssten wir uns doch alle Planetaner nennen... wer hatte eigentlich die Idee, diese Kugel mit dem Flüssigen Kern und der harten Schale Erde zu nennen???
 
Liegt glaub ich daran, das hier alles voll mit Erde ist...gegen frage:
warum heist Pluto Pluto?
warum heist Tatooine Tatooine?
Warum heist Luke Luke?
Man nennt sowas Eigennamen!
 
@ Heuli : Für mich gibts nur den logischen zusammenhang das einige Lateinsprechende Leute den Planeten ihre Namen verpasst haben bzw nach deren Entdecker??? Wie auch immer, damals hatten die Leute eben komische Namen *g*
 
Original geschrieben von CorranHorn
@ Heuli : Für mich gibts nur den logischen zusammenhang das einige Lateinsprechende Leute den Planeten ihre Namen verpasst haben bzw nach deren Entdecker??? Wie auch immer, damals hatten die Leute eben komische Namen *g*
..Götter. Die Planeten sind nach Göttern benannt.
 
Kommt Terra nich aus dem Lateinischen und heist *trommelwirbel* Erde?
Die Erde/Terra heist nunmal eben so, es gibt keinen Grund dafür, schlieslich kann nich jedes Wort einen Ursprung in einem anderen Wort haben, irgendwo muss ja ein Anfang sein.
 
Zurück
Oben