Suche Rebel Assault für Sega Mega CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Ich suche Rebell Assault fürs Sega Mega CD. Ausserdem suche ich Star Wars Chess ebenfalls fürs Sega Mega CD und Star Wars Arcade fürs 32x (mit anleitung und verpackung!)

cu, Spaceball
 
@dark hunter

Rebell Assault für den PC habe ich in etwa 4 verschiedenen Versionen. Deswegen suche ich es ja für den Mega Drive weil ich dann nicht stundenlang versuchen muss ein DOS Spiel unter Windoof zum laufen zu bringen sondern ich muss mich nur auf die Couch flätzen und daddeln bis die Daumen rauchen.

cu, Spaceball
 
Gamezone am Ostbahnhof müsste alle drei haben. Auf ihrer Website stehen sie zumindest alle drin mit 46 ? (SW Chess), 26 ? (Rebel Assault) und 6 ? für SW Arcade.
Mal wieder typisch, das einzige Spiel, das ich auch habe ist wieder nix wert.
 
Original geschrieben von Batou
Gamezone am Ostbahnhof müsste alle drei haben. Auf ihrer Website stehen sie zumindest alle drin mit 46 ? (SW Chess), 26 ? (Rebel Assault) und 6 ? für SW Arcade.
Mal wieder typisch, das einzige Spiel, das ich auch habe ist wieder nix wert.

Das ist genau der Grund warum ich hier im Forum frage. Die Preise von den Jungs sind extrem überzogen und ausserdem sind die eigentlich immer recht unfreundlich. Die haben mir eine Game Cube CD mit Kratzern verkauft!

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben