suche seite mit avataren oder "benutzerbildern"

Ich glaube nicht, dass es für Avatare extra Seiten gibt...bzw. ich kenne keine. :(
Aber Avatare kannst Du Dir ja auch gut selbst basteln, wenn Du ein Program hast, mit dem Du Bildgrößen einstellen kannst und dieses Forum hat ja eine Upload Funktion, was übringes spitze ist! :)
Falls Du Dir Avatars nicht selbst machen kannst oder magst, ich helfe gerne.

Liebe Grüße, Casta
 
Nee, der Titel sagt nicht alles...

Was für Avatares suchst Du denn? Eines von Star Wars aufzutreiben/zusammenzubasteln ist eigentlich kein Problem (mit nem halbwegs vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm jedenfalls...).
 
Eh wie Vorgänger sagte,Titel sagt nicht alles was für ein avatar bild brauchste den sw bilder gibts hier : SW Avatare auf ein bild klicken dan siehste die Vergröserung.

Mfg Dray,sorry wen Rechtschreibfehler drin sind aber ich hatte es eilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben