Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Suche spezielles Programm:

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gorkacov26, 27. Oktober 2002.

  1. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ein Prog, wo man Abschnitte eines Filmes herausschneiden (ohne Q-Verlust) zusammenfügen etc. kann. Ich habe zwar keine Erfahrung mit Arbeit mit Videos (dafür sehr viel mit mp3s), aber stell mir das total einfach vor. Also kennt wer eins? Virtual Dub?
     
  2. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ja, Virtual Dub wäre schon mal ein guter Anfang ;)
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich würde mal sagen: Windows MovieMaker. Ist das nicht bei deinem Windows dabei?
     
  4. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ich hab Win2000Pro, habs noch nicht gesehn.
     

Diese Seite empfehlen