Suche Spiderman-Soundtracktitel!

D

Darth Koron

Gast
hiho, ich suche einen musiktitel, der im trailer vorkommt, welcher zu zeit in den kinos läuft. Ich hab schon überall gesucht, aber nirgendwo was gefunden. Ich meine die musik, welche zum ende des trailers läuft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Vielleicht Hero von CHad Kroeger feat. Josey Scott?
Ich hab aber keine Ahnung,kenn den Trailer nicht.
Das ist aber das Titellied zum Film.
 
Spiederman - Soundtrack:

01 - Theme from Spider-Man
02 - Chad Kroeger Feat. Josey Scott - Hero
03 - Sum 41 - Its What Were All About
04 - Black Lab - Learn to Crawl
05 - Bleu - Somebody Else
06 - Alien Ant Farm - Bug Bytes
07 - Default - Blind
08 - Cory Taylor - Bother
09 - Greenwheel - Shelter
10 - The Strokes - When it Started
11 - Hives - Hate to Say I Told You So
12 - Theory of a Dead Man - Invisible Man
13 - Peter Yorn - Undercover
14 - Macy Gray - My Nutmeg Phantasy
15 - Injected - I-IV-V
16 - Jerry Cantrell - She Was My Girl
17 - Danny Elfman - Main Titles
18 - Danny Elfman - Farewell
19 - Aerosmith - Theme from Spider-Man

Glaube auch das du den 2. Song meinst aber sind alle gut ;)
 
neee leute, ich weiß ganz genau, das es das nicht ist.
Die playlist hab ich auch, aber ka ob das teil überhaupt drauf ist, ich habs nur im trailer gehört.
 
Schreib doch ne nette E-Mail an die Leute vom deutschen Filmverleih. Mehr als nicht reagieren können sie nicht.

Gruß
Searat
 
Wenn du uns eine Adresse im Internet mitteilen würdest, wo man sich diesen Trailer ansehen kann, könnten wir die vielleicht besser helfen...
 
http://www.spiderman-der-film.de/

da sist die deutsche seit, auf dem es auch den trailer gibt.
einfach auf trailer und dort den 1.
Ich meine die musik die kommt, als peter sagt: ,,ich bin spiderman". sie geht bis zum schluß und fängt an dieser stele ungefähr in der mitte an.
 
Zurück
Oben