Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Suche SSZ Bausatz

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von RedIvan, 16. Mai 2002.

  1. RedIvan

    RedIvan Zivilist

    Hi,

    ich suche schon seit langem einen SSZ Bausatz, das einzige was ich finde ist ein normaler SZ Bausatz. Kann mir da jemand weiterhelfen, oder gabs die nie als Bausatz?
     
  2. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    einen SSZ bausatz will auch, aber gibt es überhaupt einen?? und wo griegt man den SZ her kannst du mir das sagen, suche nämlich schon lange nach einem!!
     
  3. RedIvan

    RedIvan Zivilist

    ich hatte ihn damals in einem lokalen geschäft gekauft, da gabs ne normale version und eine von innen beleuchtete version
     
  4. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    die beleuchtete version wollte ich beim shopservice bestellen, aber das war mir dan mit der zahlungsmöglichkeit zu umständlich. leider find ich keinen einzigen modelbausatz der OT nur die neuen!!
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Einen SSZ gab es nie als Bausatzmodel.
    Ich glaube das wäre auch nicht so doll. Ein SSZ ist doch recht groß und wenn man das Maßstabsgeteu verkleinert, kann man die Details glatt vergessen.
    Ich habe ein Modell eines normalen Sternzerstörers in meinem Regal stehen und selbst der ist relativ plump obwohl er 39 cm lang ist.

    Modellbausätze bekommt man übrigens hier.
     
  6. Was ist ein SSZ? Ich hab keine Ahnung was das sein soll...*lol*
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    SSZ = Super Stern Zerstörer
    (das rießen Teil, daß in den zweiten Todesstern hineinrast ;) )
     
  8. Ach so!!!!!!! Das Teil!!!!!!

    Ich glaube das gabs auch nie als Modelbausatz... und den normalen Sternenzerstörer hab ich shon irgedwo mal gesehen.... aber fragt jetzt nicht wo das war! Ist schon 2- 3 Jahre her.
     
  9. RedIvan

    RedIvan Zivilist

    ach und wenn der grösser wäre auch net schlimm, dann hängt er an der decke:)
     

Diese Seite empfehlen