Suche SSZ Bausatz

RedIvan

Zivilist
Hi,

ich suche schon seit langem einen SSZ Bausatz, das einzige was ich finde ist ein normaler SZ Bausatz. Kann mir da jemand weiterhelfen, oder gabs die nie als Bausatz?
 
einen SSZ bausatz will auch, aber gibt es überhaupt einen?? und wo griegt man den SZ her kannst du mir das sagen, suche nämlich schon lange nach einem!!
 
die beleuchtete version wollte ich beim shopservice bestellen, aber das war mir dan mit der zahlungsmöglichkeit zu umständlich. leider find ich keinen einzigen modelbausatz der OT nur die neuen!!
 
Einen SSZ gab es nie als Bausatzmodel.
Ich glaube das wäre auch nicht so doll. Ein SSZ ist doch recht groß und wenn man das Maßstabsgeteu verkleinert, kann man die Details glatt vergessen.
Ich habe ein Modell eines normalen Sternzerstörers in meinem Regal stehen und selbst der ist relativ plump obwohl er 39 cm lang ist.

Modellbausätze bekommt man übrigens hier.
 
Ach so!!!!!!! Das Teil!!!!!!

Ich glaube das gabs auch nie als Modelbausatz... und den normalen Sternenzerstörer hab ich shon irgedwo mal gesehen.... aber fragt jetzt nicht wo das war! Ist schon 2- 3 Jahre her.
 
Zurück
Oben