Suche Star Wars Fans aus Umgebung Kassel -> Bad Hersfeld!

Wohne auch in Kassel-Wilhelmshöhe, sag was an...;)

Gehe am 15. natürlich zur Premiere aber davor/danach wär doch

ganz nett !!!
 
Wohne auch in Kassel ... geht eigentlich jemand von euch ins Capitol zur Mitternachtspremiere?
 
Und wie alt seid ihr so?
Man könnte ja mal ein treffen veranstalten....
(alle aus kassel und umgebung)

....vielleicht... :)
 
Kassel Niederzwehren, wohne ich !

So meine Vorschlag is einfach am 14. treffen Besinnunglos Saufen und bis zum 15.05 um 22.00 Pennen und dann mit Kater in Ep II, ne doch nit so gut, schlagt was vor!

@Tionne

Ne gehe UFA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm net nach kassel, ich bin Donnerstag-Samstag bei Verwnadten in Düsseldorf, und da geh ich auch ins Kino zur Premiere!

*schade*
 
@ Fox : Siehe mal in dem Sonstiges-Forum rein, da hab ich ein Chattertreffen-post eröffnet und dachte auch schon an ein CT!!!

P.S: Ich bin aus Duisburg, und gehe auch dort in die Premiere, aber das mit dem CT kann man machen, wenn einige wollen ausser mir.......
 
Zurück
Oben