Suche SW Fans für Star Wars Treffen

Hi ihr lieben SW Fans!

Ich suche Star Wars Fans aus der Umgebung Darmstadt, Mainz und vielleicht auch Frankfurt für eventuelle Treffen. Die Treffen werden von Bekannten (auch SW Fans) und vorallem mir organisiert.

Infos:

Wo? Zurzeit in Mainz und Darmstadt

Wann? 3-4 mal im Jahr, immer Samstags nach vereinbarter Uhrzeit

Was machen wir? Gehen shoppen, diskutieren über SW, entwerfen unser eigenes
Magazine, gehen auf Fastnachtsumzüge in Mainz u.v.m

Wer ist alles Willkommen? Es sind Jedi, Sith, Imperiale, Rebellen und was weis ich noch erwünscht.

Wie könnt ihr mich und meine SW BEkannten kontaktieren? Schreibt uns einfach hier ins Theard, per Message oder sogar per E-Mail

Wenn ihr selbst noch Freunde habt, die SW Fans sind fragt sie, ob sie vielleicht mir kommen, denn wir freuen uns wenn wir bei den Treffen mehr als 5 oder 6 Leute sind!

Ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe.

Ciao Shana-Narobi Kenobi
 
Das Alter für das Treffen ist ab 16 und aufwärts! Man braucht nicht unbedingt ein Auto, um zu den Treffen zu kommen. Ich z. B. komme immer mit dem Bus oder Zug je nachdem was schneller und günstiger ist!
 
Hey Leute!

Der näschste Trefftermin wird Mitte oder Ende August in Darmstadt stattfinden! Das genauere Datum werde ich in den nächsten beiden Wochen bekannt geben! Ich hoffe, dass viele von euch Interesse haben.
 
Neues SW Trefen

Seit gegrüßt meine lieben Freunde!

Ich habe Neuigkeiten, was das SW-Treffen betrifft. Und zwar:

Der neue Termin für das Treffen in Darmstadt ist am Samstag den 26. November um 14 Uhr.

Ich erwarte euch mit ein paar SW Freunden am Haupteingang des Darmstädter Hauptbahnhofes.
Ihr seit herzlich dazu eingeladen. Falls ihr nicht kommen könnt schreibt mir bitte eine Nachricht oder eine E-Mailadresse in meinem Profil.

Wer kein Auto besitzt kann auch mit dem Zug nach Darmstadt kommen.

Das war es auch schon!

May the force be with you, always!

Eure Shana-Narobi Kenobi
 
Zurück
Oben