Sucht jemand noch einen Mitspieler ?

G

GEROMI

Gast
Ich hätte Lust an einem RPG teilzunehmen, habe auch schon viel erfahrung und wollte deshalb wissen, ob jemand noch so einen wie mich sucht ??? :rolleyes:
 
Wir sind hier alle immer offen für neue Mitspieler. Brauchst Dich nur per PN bei GilGalad melden falls Du zu den Jedis willst, bei Sel oder mir falls Du zu den Sith willst, bei Admiral DaalaX falls Du in seine Flotte willst oder bei Shakkara Sarai falls Du Kopfgeldjäger werden willst.
 
Du kannst so vieles sein.

Und jeder hat gerne neue Leute:

Willst du Schmuggler, Kopfgeldjäger, Profi-Killer, Hacker, Dieb,
Verbrecherboss-Leibwächter dann

bist du bei der New Black Sun

am besten aufgehoben. Und schreibst eine PN an Shakkara Sarai,
IMC Palpatine oder silent Warrior.

Willst du Jedi werden schreib eine PN an Chesara oder Iceman

und dann bist du im Jedi Tempel

am besten aufgehoben.

Willst du in der Flotte der Republik sein und da irgend einen Posten bestreiten schreib eine PN an

Iceman, General Melvar oder Warblade.

Und dann bist du im Weltraum-Tpic

am besten aufgehoben.

Willst du Sith werden bist du am besten im

Sith-Orden

aufgehoben. Dann schreibst eine PN an Darth Arthious oder Sel.

Willst du ein Imperialer sein dann hast du 2 möglichkeiten:

Willst du lieber imperialer bei den Sith sein dann
eine PN an Sel oder Arthious.

Und bist dan auch im Sith-Orden Topic

Oder willst di lieber imperialer sein der in der Flotte eines
Großadmirals ist (der so eine Art Kriegsherr ist)
dann bist du in:

Imperialle Flotte(von DaalaX am besten aufgehoben und schreibst eine PN an mich.

So jetzt liegt es an dir was du sein willst ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß egal wie du dich entdscheidest ich hoffe ich konnte dir helfen.

PN= Private Nachricht ;)

So und jetzt noch 1 oder 2 Postings und dann weiter mit der Hausarbeit... :(
 
Ja ja mich vergisst man mal wieder was?:mad:

Wenn du zum Markt willst kannst du dich bei mir melden.

Die anderen sind eh viel zu viel. Also meld dich bei mir.:D
 
@Dorsk: Ups schande über mein Haupt. :D

Aber du lässt so wenig von dir hören was kann man eigentlich alles bei dir kaufen bist du auch Waffenhändler ? :D :D
 
@DaalaX: Ich lass nicht von mir nichts hören, weil ich kein Freund von Werbung bin. Und übrigens, ich verkaufe Waffen. vom einfachen Vibromesser bishin zum Turblaser.

(Hmm sollte wohl ein Werbethread aufmachen:D )
 
Zurück
Oben