Sucht jemand noch ne Jedi/Sith Robe?

krille

Jedi Orden
Falls noch jemmand eine Jedi/Sith Robe sucht,kann sein glück bei ebay versuchen.Ich habe da meine reingesetzt.

Jedi-Sith Robe,Mantel,Umhang Star Wars,Kostüm
Passend zum Lichtschwert,Lightsaber,Laserschwert Artikelnummer: 6219830309

Mfg
krille;)
 
Für sowas haben wir eigentlich den extra Ebay-Thread...
Und so berauschend find ich die RObe net grade muss ich sagen. Bissel kurz, oder? Die sollte doch eigentlich schon bis zu den Füßen gehen. Oder ist die schon älter und hat mal gepasst?
 
Denn ebay thread habe ich nicht gefunden!! So kurz ist die Robe gar nicht,halt nur anders.Muss ja nicht jeden gefallen! aber z.b. Count Dooku seine Robe ist auch nicht länger.

gruss
Chris.
 
Naja also kurz find ich ihn nicht, aber du schreibst das du nur den mantel verkaufst, das kostüm nicht! Ohne das Kostüm ist dieser Mantel irgendwie recht nutzlos, aussert man hat eine gut passene kostümsammlung! :rolleyes:
 
Das kostüm trage ich selber noch,mit einer anderen Robe,l ich habe mir eine Schwarze Robe zugelegt und brauche dir Braune nicht mehr,stehe Persönlich mehr auf SIth.*grins*

Gruss
Chris.
 
krille schrieb:
Das kostüm trage ich selber noch,mit einer anderen Robe,l ich habe mir eine Schwarze Robe zugelegt und brauche dir Braune nicht mehr,stehe Persönlich mehr auf SIth.*grins*

Gruss
Chris.

Hihi, Du hast den Umhang ja als sith-Robe verkauft *grins*

Als ich sie sah, dachte ich eher nur an Jedi ;)
 
wo bekommt man eigentlich eine sith robe her weil so en teil will ich mir auch zulegen ist schick ^^ wo ist denn dieser ebay thread find den au nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben