Süssholz

Mögt ihr Süssholz?

  • Ja

    Stimmen: 9 47,4%
  • Nein

    Stimmen: 3 15,8%
  • Süssholz? Noch nie gehabt.

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Ich sitze vor dem PC mit einem Süssholz im Mund, ich fahre voll auf diese Dinger ab, da ich sowieso auch ein Lakritz-Fan bin. Wie steht es mit euch?
 
Hatte ich noch nie, ist auch schon lange her das ich Lakritze gegessen hab, aber ich glaub die hat mir schon nich geschmeckt...
 
Ich glaube fast die Generation ab '87 kennt das gar nicht mehr :( . So ist das halt. Die Jugend von heute nur noch Kaugummis und Gummibärchen.
 
Haa.. aber noch härter wirds wenn du salzige Lakritze aus Dänemark magst.. da könnt ich schnell mal eine Kilo vernichten. Oder englishe Winegums von Basset.. da kann ich nicht mehr stoppen ...

HWC

PS: Lakritze is schon was feines.. auch süß!
 
Original geschrieben von Dorsk 118
Ich glaube fast die Generation ab '87 kennt das gar nicht mehr :( . So ist das halt. Die Jugend von heute nur noch Kaugummis und Gummibärchen.

Hmm.. vermute ich auch. Bin ein 87er *g* und hab davon keine Ahnung. Aber da anach der Umfrage bisher alle das Süßholzzeugs essen und mögen würd ichs gerne mal probieren.
 
Süßholz = Lakritz ? :D

Ich hab echt keine Ahnung.. klärt mich mal jemand auf? Also Lakritz mag ich eigentlich nicht.. *gg*
(Jahrgang: 89')

Walter
 
Süssholz ist eine Wurzel, sie schmeckt ein wenig wie Lakritz, ist aber länger haltbar.
 
Süssholz? HA!

Ich kenn das! Und ich bin 87-er Jahrgang! Hab auch schon mal eins probiert. Aber habs sofort wieder ausgespuckt. Lakritz mochte ich noch nie....^^:rolleyes:
 
lakritze, immer und überall,
süßholz jedoch habe ich noch nie in meine Kiemen bekommen...


Adian
 
Süssholz hab ich noch nie gegessen, höchstens geraspelt *gg*
und Lakritz ess ich auch nur im Notfall, soll heißen bei Frustfressattacken wenn nichts anderes greifbar ist
 
Zurück
Oben