Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Summer ´78 - A Short Film

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Deak, 18. September 2015.

  1. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    "Summer ´78" ist ein Kurzfilm, der bei den Star Wars Weekends in Disneyland vorgeführt wurde. Laut dem Produzenten geht es um die "Vorstellungskraft der Kindheit". Man sollte sich den Film ruhig bis zur letzten Szene ansehen, zwecks einer kleiner Hommage:




    Wirklich schön :) Man erkennt sich selbst wieder. Mit den gleichen Figuren und Raumschiffen hat man damals selbst kleine Videofilme gedreht.
     
    KyleKartan gefällt das.
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Beim ansehen wurde mir die Anspielung am Ende immer bewusster. Schön gemacht! Hoffe aber, Ep VII wird storymäßig etwas gehaltvoller ;)

    Von den Effekten kommt es schon hin :P ;) :D
     
    count flo gefällt das.

Diese Seite empfehlen