Supercalifragilisticeexpialidocious

chim chimney chim chimney chim chim cheriee *durch die gegend hops* das ist des kaminkehrers gluecksmelodie *sing*


damit wurde ich als kind mindestens einmal im Jahr gequaelt *G* udn ich fidn ihn immer noch schoen...
 
Ich liebe diesen Film!!!!!!!!!!

Besonders weil mein Vater Schornsteinfeger ist ;)

"Gib mir Deinen Penny, Junge"

Grinsende Grüße ;)
 
@Yoda1138: Mary Poppins

War mal ne Zeit lang der Lieblingsfilm meines Neffen. Der ist inzwischen 8 Jahre alt und fühlt sich dafür zu alt. Ich finde ihn aber immer noch gut (habe zu hause die US Originalversion auf VHS).

mtfbwy,
Yado
 
Ich hab erst alle Mary Poppins Bücher gelesen und dann per Zufall entdeckt, dass es nen Film gibt... der musste dann natürlich mit der ganzen Familie geguckt werden. Find den hübsch, aber nicht weltbewegend.
 
Ich hab weder die Bücher noch den Film gesehen, aber dem Namen Mary Popins und um was es so ungefähr geht, weiß ich schon.
 
der film is einfach schön. würd den gern ma wieder schaun XD
hachja, das warn no zeiten.. als man klein war un versucht hat an die decke zu gehn.
 
Zurück
Oben