Superman ist Tot

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Er kämpfte lange und unerschütterlich gegen seine Querschnittslähmung und gab nie die Hoffnung auf.Er gab anderen,die das selbe Schicksal teilten wieder Mut.
Er wünschte sich so sehr,eines Tages wieder laufen zu können.
Nun hat er diesen Kampf verloren.
Gestern starb in seinem Haus in New York,nachdem er am Samstag völlig überraschend einen Herzstillstand erlitt und ins Koma fiel, Christopher Reeve,der in den Kinofilmen den Superman verkörperte.

Er ruhe in Frieden.
 
Death%20Of%20Superman.jpg

Irgendwie passend .....
 
Ein bewundernswerter Mann der beispiellos gekämpft hat.
Er hat nie die Hoffnung aufgegeben und anderen damit Mut gemacht.
Die Welt ist um einen wahren Helden ärmer geworden.
Lebewohl Superman.
 
Der einzig wahre Superman ist gegangen.. Reeve hat sein Schicksal in bewunderungswürdiger Weise angenommen und gelebt.Ein wahrer Held.
 
Hat sich nie aufgegeben, hat gekämpft, aber doch verloren. Schade auch, daß Christopher Reeve meist auf seine Rolle als Superman beschränkt wurde und als eher unterschätzter Schauspieler gestorben ist.

Möge er in Frieden ruhen.
 
Master Kenobi schrieb:
Hat sich nie aufgegeben, hat gekämpft, aber doch verloren. Schade auch, daß Christopher Reeve meist auf seine Rolle als Superman beschränkt wurde und als eher unterschätzter Schauspieler gestorben ist.

Möge er in Frieden ruhen.

Wie gut Er als Schauspieler war hat Er in dem Remake von "Das Fenster zum Hof" bewiesen.
 
Hab's erst eben gelesen, als ich von der Schule kam. Das hat mich echt geschockt.
Er wird als heldenhafter und nimmermüder Kämpfer weiterleben! Er war und ist (ein) Superman.

superman.jpg
 
Ich fand es auch sehr traurig, als ich davon erfahren habe. Da kämpft der Mann mit einem solchen Willen gegen seine Behinderung an und er schien ja schon auf dem Wege der Besserung zu sein - und nun ist er einfach so früh gestorben... :(

May he rest in peace.
 
Zurück
Oben