Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Superman ist Tot

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedihammer, 11. Oktober 2004.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Er kämpfte lange und unerschütterlich gegen seine Querschnittslähmung und gab nie die Hoffnung auf.Er gab anderen,die das selbe Schicksal teilten wieder Mut.
    Er wünschte sich so sehr,eines Tages wieder laufen zu können.
    Nun hat er diesen Kampf verloren.
    Gestern starb in seinem Haus in New York,nachdem er am Samstag völlig überraschend einen Herzstillstand erlitt und ins Koma fiel, Christopher Reeve,der in den Kinofilmen den Superman verkörperte.

    Er ruhe in Frieden.
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    [​IMG]
    Irgendwie passend .....
     
  3. Ein bewundernswerter Mann der beispiellos gekämpft hat.
    Er hat nie die Hoffnung aufgegeben und anderen damit Mut gemacht.
    Die Welt ist um einen wahren Helden ärmer geworden.
    Lebewohl Superman.
     
  4. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Wirklich Schade.
    Er hat so vielen MUT gemacht.
    Lebe in Frieden Christopher Reeve.
     
  5. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Wirklich schade, dass er gestorben ist. :( Er war ein größerer Held als den, den er verkörpert hat.
     
  6. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Der einzig wahre Superman ist gegangen.. Reeve hat sein Schicksal in bewunderungswürdiger Weise angenommen und gelebt.Ein wahrer Held.
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Er wurde vom Filmhelden zum echten Superman.
    Möge er in Frieden ruhen.
     
  8. otsif

    otsif loyale Senatswache

    huhu.... neiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!! :( :( :( ich bin niedergeschlagen,echt.
     
  9. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    schade is es - aber er ist nicht kampflos gestorben!
     
  10. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Da ich vor ihm zimlich viel Respekt und Achtung hatte!
    Nunja da gibt es nicht viel was man sagen könnte,außer ruhe in Frieden!
     
  11. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    kenn den nicht so aber trozdem REST IN PEACE
     
  12. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hmmm...leider doch nichts geworden. Und das wegen einem Reitunfall :( R.I.P.
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hat sich nie aufgegeben, hat gekämpft, aber doch verloren. Schade auch, daß Christopher Reeve meist auf seine Rolle als Superman beschränkt wurde und als eher unterschätzter Schauspieler gestorben ist.

    Möge er in Frieden ruhen.
     
  14. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Wie gut Er als Schauspieler war hat Er in dem Remake von "Das Fenster zum Hof" bewiesen.
     
  15. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Schade. Ich habe grossen Respekt von diesem Mann weil er seine Popularität für etwas wirklich sinnvolles genutzt hat
     
  16. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich fand ihn auch bewunderswert wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist und dagegen gekämpft hat. Möge er in Frieden ruhen.
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab's erst eben gelesen, als ich von der Schule kam. Das hat mich echt geschockt.
    Er wird als heldenhafter und nimmermüder Kämpfer weiterleben! Er war und ist (ein) Superman.

    [​IMG]
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich fand es auch sehr traurig, als ich davon erfahren habe. Da kämpft der Mann mit einem solchen Willen gegen seine Behinderung an und er schien ja schon auf dem Wege der Besserung zu sein - und nun ist er einfach so früh gestorben... :(

    May he rest in peace.
     

Diese Seite empfehlen