Supreme Edition Darth Vader Rüstung

Och für die Verarbeitung ist der Preis gerechtfertigt.
Einzig die Schulterglocken hätte ich anders befestigt.
Hätte da keine Löcher in den Brustpanzer reingebohrt oder wenigstens die Schrauben vor dem Lackieren zu gespachtelt und verschliffen.
Dann wäre er Markellos.
 
wenn es nochjemand interessiert habe ich noch 2 OT (ESB ROTJ) eaus Plastik mit den den roten kappen übrieg neulackieren müßte man sie vielleicht aber sie sind bereits gekürzt.
 
Ja gute Bilder .
Wenn man weiterblättert findet man noch paar schöne von der RotS Chestbox.
Wobei mit aufgefallen ist das die Grundplatte (Also das Plastikviereck wo alles drauf ist) von der Rubieschestbox stimmt.
Nur der Rest stimmt nicht, wie die Dicke der Coinslots oder die Breite der Rocketswitches.



Mal was anderes.

Die Porumac Gürtelboxen nerven mich.
Sind zu lang .
Nun hab ich folgende Idee.
Den Spalt zwischen dem kleinen Roten Lämpchen und Aluknobs raus fräsen.
Wo ich schon mal am Fräsen dran bin, könnte ich den Spalt mit dem Lüftungsgitter in einem mit verlängern.
Könnte ich auf der Arbeit machen.
Dann die Boxen wieder zusammen kleben und neu lackieren.

So solls dann aussehn:

Vorher



Nachher




Hier die Originalbox:



Jetz meine bescheide Frage:
Muss ich vorher die Klebestelle spachteln und die komplette Box schleifen vor dem lackieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
Turri@:

Ich bin da jetzt auch kein Profi, aber ich denke spachteln und anschleifen wäre echt gut...,oder wäre es nicht fasst weniger Arbeit, wenn du dir einfach neue Boxen basteln würdest???

Beste Grüße,

Darth 123
 
Hab schon angefangen.
Eine Box halb gefräst.
angeschliffen ,gespachtelt und neu lackiert.

Wobei ich das lackieren mit der Spraydose schonmal vergessen kann weil der Lack einfach Mist ist.
Hab alles nach dem Spachteln mit 500 Schmirgel geschliffen und trotzdem seh ich jetz Kratzer.
Man soll doch vor dem lackieren die Fläche anschleifen.
Wat in Ka..... .
Neue Boxen bestellen wäre ja toll wenns die in der Göße geben würde.
Gibts aber nicht.

URL=http://imageshack.us]
img0607lv1.jpg
[/URL]



 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein Versuch wert.
Muss ich mir aber erst mal besorgen.

Wie funktionert das damit genau?
Kenn nur das mit der Spachtel zum abziehen.
Fugiert da der Sprühspachtel als Füller und Grundierung im einem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, dann möchte ich mich auch mal in diese Diskussion einbringen, obwohl ich neu hier bin.

Ich habe selbst sehr großes Interesse an so einer Rüstung (bin schon schwer am sparen, da sie ja nicht gerade ein Schnäppchen sind.) Doch nun die Frage von mir: Welche Größe muss ich mir zulegen, damit ich hineinpasse?

Ich bin:

1,83 m groß und wiege leider Gottes genau 108,5 kg (extra auf die Waage gestellt :-))

Wäre echt nett von euch, mir mal mitzuteilen, welche Größe ich ggf. nehmen sollte. Falls es die große ist, dann kann ich sie von meiner Schneiderin passend auf mich umändern lassen, falls sie zu lang sein sollte. Brauche nur halt den Größenvorschlag.

Grüße
 
Herzlich wilkommen im PSW!!!:)

Also von der Höhe her ginge eigentlich L sehr gut, L soll ja bis 1,90 m gut zu tragen sein oder irre ich mich da etwa?:verwirrt::confused:Mit dem Bauch-Umfang könnte es vielleicht eng werden, deswegen vielleicht doch lieber XL und auf die Passende Größe schneidern lassen...;)

Gruß,

Darth 123
 
Danke für die schnelle Antwort!

Na ja, mir fehlen halt noch ein paar Hundert Euro, aber den Spaß lasse ich mir einfach nicht nehmen, mal auf einem Karneval-Maskenball mit so einem Kostüm aufzulaufen. Bestimmt der Knüller des Abends... :kaw:

Zumal ich dann auch noch einen Grund habe abzunehmen, um ins Kostüm reinzupassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Majel@: An was bastelst du denn so???
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe mal noch ne Frage an die, die ihre Rubies Chest Box schonmal wie ich aufgeschraubt haben und die Lichter umgedreht haben-
Bei mir ist seit einiger Zeit das so, wenn ich sie anschallte so dass dann auch leicht die zwei Knopfschalter(Rot und Grün) mit blinken, war das bei euch auch so ???

Gruß,

Darth 123
 
Zuletzt bearbeitet:
Majel@: An was bastelst du denn so???

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Wird NOCH nicht verraten!;)


Habe mal noch ne Frage an die, die ihre Rubies Chest Box schonmal wie ich aufgeschraubt haben und die Lichter umgedreht haben-
Bei mir ist seit einiger Zeit das so, wenn ich sie anschallte so dass dann auch leicht die zwei Knopfschalter(Rot und Grün) mit blinken, war das bei euch auch so ???

Gruß,

Darth 123

Nee, meine läuft noch wie am erstem Tag.
Schade, dass dieser Thread allmählich einschläft. Frag mich wo die alle geblieben sind???
 
Zurück
Oben