Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SV-CDs erstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Iron Fist, 23. Januar 2005.

  1. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Ich habe von einem Freund eine SV-CD auf den Computer gezogen und möchte sie meinerseits brennen. Ich habe also die Ordner "EXT, MPEG2, SEGEMENT, SVCD" auf meiner Festplatte.
    Kann ich diese 4 Ordner jetzt einfach als Daten-CD erstellen und mein DVD-Player spielt sie ab? Da besteht dann allerdings das Problem, dass eine CD dann 811 MB groß wäre, gibt es denn da überhaupt passende Rohlinge?

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen... :cool:
     
  2. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Welches Brennprogamm hast du denn ?

    Wenn du Nero hast geht das ganz einfach. Da musst du nur beim Brenntyp SVCD einsttellen und die mpg dort reinziehen , alles weitere macht dann Nero.
     
  3. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Also als Brennprogramm benutze ich "B's Recorder Gold Basic". Das war bei meinem Brenner dabei. Ob das bekannt ist weiß ich nicht... :confused:
     
  4. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Lade dir einfach unter www.chip.de wie oben erklärt Nero - Bruning Rom herunter. Kannst entweder die Demo Version die dann 20 Tage funktioniert benutzen oder suchst dir unter zensiert den passenden CD-Key.

    Anmerkung der Moderation:
    Es ist verboten Seiten zu verklinken, die zu illegalen Inhalten führen. Weiteres zu dem Thema bitte in den "gepinnten Threads" oder in der <b>FAQ</b> nachlesen! Dies ist eine Verwarnung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2005
  5. Ähmm , ich denke ned dass es den sinn des forums entspricht illegale pages zu posten und zu illegalen tätigkeiten zu raten ...
     
  6. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Habe mich auch für die legale Möglichkeit entschieden!
     

Diese Seite empfehlen