Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

sw.com Datenbank-Update

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Jeane, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeane

    Jeane -

    Heute hab ich da was interessantes gefunden - neue Einträge über einige Charaktere aus dem EU, diesmal geht es um die "Bösen". Schaut mal rein, es lohnt sich schon wegen den Bildern (auch wenn viele davon schon bekannt sind) und vielleicht gibts für den ein oder anderen hier doch noch ein paar neue Infos!)

    http://www.starwars.com/databank/news/2002/01/news20020123.html
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Übrigens, seid vorsichtig mit dem Eintrag über Nom Anor. Wer in der NJO noch nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge ist (in deutsch gibts ja nur 2 Bände), sollte sich auf eventuelle Spoiler gefasst machen.
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Hehe, zwei Fans, ein Gedanke :D

    Mist, du warst 2 Minuten schneller :)



    Craven
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Macht doch nichts. Mittlerweile gibts auch auf SWU eine entsprechende News, die - glaubts oder nicht - Aaron geschrieben hat. :)
     
  5. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Aber glaubt nur nicht, daß ich damit die weiße Fahne raushänge. Ich bin nur einmal mehr bemüht, meinen kritischen Geist zu dämpfen. ;) *sichfragtwieoftdasschonmißglücktist* *hust* :rolleyes:
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Hätte ich auch niemals erwartet. Ich konnte mir nur das Grinsen nicht verkneifen, als ich gesehen habe, wer die News geschrieben hatte. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen