Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW GAMER

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    am Freitag hab ich mir Ausgabe 3 dieses abslout fantastischen Magazins geholt. Und das war ein wahres Abenteuer! Ich gurke mit einer ungenauen Wegbeschreibung zum Fan En in Essen. Die Strassenführung dort ist fantastisch, Einbahnstrassen ohne Ende, dann wechseln die Strassen aufeinmal einfach so den Namen. Da wurde ich als Motorradfahranfänger ganz schön gefordert. Ich hab sogar extra schon Schule geschwänzt um genug Zeit zu haben *g* Auf jeden Fall hab ich den Laden dann endlich gefunden, die Zeitschrift aus dem Regal gegriffen, da sagt mir der freundlich Ladenbesitzer, das man mindestens für 100,- da einkaufen muß. Was soll den das dachte ich? So etwas stand nirgends geschrieben und mir wäre fast der Kragen geplatzt. Nach einer kleinen Diskusion hat er mir dann trotzdem die ZEitschrift gegeben.
    Ich muß sagen das MAg ist wirklich durhc und durch gelungen und um Längen besser, als das alte WEG Adventure Journal. Nur schade das man hier recht schwer rankommt und das es hier immerhin 20 Märkel kostet. Hat eigentlich schon einer das Dark Side Schourcebook (ist mir im Momennt noch ein bißchen zu teuer!)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: SW GAMER

    Also ich habe nicht solche Probleme, an den SW Gamer ranzukommen. Ich habe das Heft vor ein paar Monaten (kurz nach dem erscheinen von SW Gamer #4) auf Verdacht bei meinem Stamm-Comic-Shop aboniert, und das Heft #5 (Schwerpunkt The Dark Side)ist pünktlich geliefert worden. #6 (Schwerpunkt Bounty Hunters)müßte auch bald kommen. Ok, 23.90 DM sind ein stolzer Preis, aber dafür enthielt die #5 eine Kurzgeschichte, die kurz vor "Jedi vs. Sith" spielt, außerdem eine, die die Brücke zwischen YJK und NJO darstellt, und ein großes Poster, das eine "Landkarte" der SW-Galaxis darstellt, war auch noch mit dabei. Und die Infos sind einfach toll, selbst für EU-Freaks und Nicht-Rollenspieler wie mich.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: SW GAMER

    @Polonius: Wo kommst du her? Bei mir in Hannover höre ich immer nur, das die nicht zu bekommen seien. Haben die noch Ausgabe 5?

    Keiran Antilles
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: SW GAMER

    23,90 DM... ui, das ist hart. Ich hab Glück und bekomme meine Ausgabe so für 17 oder 18 DM. Da fällt mir ein, ich müßte auch langsam mal wieder zu meinem Comicladen und mir Nummer 5 abholen :)



    Craven
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Meint ihr wohl, man kann sie in allen Comicshops bekommen? Müßte ich mal bei den inner Nähe vorbei schauen! *hoff*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: SW Gamer

    @Keiran Antilles: Ich komme aus Berlin. Ich kenne aber auch den Laden in Hannover in der Innenstadt, der ist wirklich nicht so toll. Der Modern Graphics-Shop in Kreuzberg hat das Heft extra für mich bestellt (Abo), deshalb haben die keins mehr vorrätig, und nachbestellen ist SEHR schwierig. ;)

    Ich denke nicht, das man in jedem Comicshop da rankommt, z.B. bekommt man über Modern Graphics nicht den SW Insider, aber dafür habe ich eine andere Quelle. ich schätze mal, das hängt immer von den individuellen Beziehungen der Ladenbetreiber ab.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Was?

    Du bekommst das echt in Berlin?! BITTE bitte bestell es für mich mit! Ich versuche seit langem verzweifelt daran zu kommen! Melde dich bitte bei mir unter shen@gotabyte.net ... der Preis ist meiner Meinung nach ok ...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: SW Gamer #5

    Also bei mir hat sich das Problem mit der Gamer erledigt. Ich bekomme sie jetzt zugeschickt. Der Preis beträgt je nach Dollar Kurs um die 20,- (inkl. Porto und Verpackung). Wer Infos dazu haben will, kann mir eine Mail schreiben.

    Keiran Antilles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen