Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Games räumen die E3 Awards ab!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Gleich 3 (von 17) "2001 E3 Game Critics Awards" konnten Star Wars Spiele einheimsen.

    "Star Wars Galaxies" wurde zum "Besten PC-Spiel" und "Besten Onlinespiel" gekürt, während der dritte Award an "Star Wars: Rogue Leader - Rogue Squadron 2" (GameCube) ging, als "Bestes Actionspiel".

    Es scheinen uns also endlich mal wieder erstklassige Spiele ins Haus zu stehen!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: SW Games räumen die E3 Awards ab!

    Endlich mal eine erfreuliche Nachricht von der "Spiele-Front" ;) LA scheint auf dem Weg der Besserung in Sachen SW-Games zu sein!

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: SW Games räumen die E3 Awards ab!

    Auf anderen Spieleseiten wurden auch, Rogue Leder, JK II und SW Galaxies mit Awards überhäuft.

    SW Galaxies hatte allein schon 5 Nominierungen, bei 13 Kategorien, davon 3 mal gewonnen.

    hier und hier
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: SW Games räumen die E3 Awards ab!

    Die Spiele sind nur gut, wenn sie dann auch für PC erscheinen...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: SW Games räumen die E3 Awards ab!

    Werden sie, bis auf Rogue Leader, in spätestens einem Jahr kann man alle kaufen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: SW Games räumen die E3 Awards ab!

    Also ist das für mich gestrichen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen