SW - Homepagevorlagen ???

Als Homepagevorlagen gibt es ja auch spezielle Kits, weiss gerade nicht mehr wie die heissen. Da hast du den Html Code mit dem Style integriert, die findest du recht schnell wenn du ein bisschen googelst, da musst du nicht mal wissen wie die heissen.

Viel Glück beim suchen :)
 
habe mir schon die finger wund gegoogelt, da aber dabei nichts gescheites herauskam habe ich mich entschlossen hier zu posten.
also nix mit einfacher suche in google, oder ich gab immer den falschen begriff dafür ein.
 
Also meines Wissens gibt es solche "Fankits" für den Homepage-Bau nicht. zumindest nichts offizielles. Ich kenne das auch nur von ein paar wenigen PC-Spielen wie Warcraft. Wie gesagt, für SW gibts sowas nicht... aber da dürfte sich im Internet auch ohne diese Kits genug Material finden lassen....
 
hm, schade wenn es wirklich so ist.
das ist aber ein grosser fehler vom georgiboy, wenn es so was nicht machen lässt.
jaja herr lucas, sie sind gemeint.
ruhen sie sich nicht zu lange auf ihren oscars aus, sonst kennt bald keiner mehr star wars.
scheinbar interessiert es sie aber eh nicht besonders.
über die serie wird so gut wie nicht mehr gesprochen, star wars galaxies 2 ist kein thema für sie, nicht einmal so einfache sachen wie fankits bringt lucasarts zu stande.
es gibt auch fans, die nicht so gut mit html umgehen können.
unterstützen sie die doch !!!!!
oder gibt es hier jemanden, der einen schönen star wars fankit rohling zustande bringt ????
 
tomspaceman schrieb:
hm, schade wenn es wirklich so ist.
das ist aber ein grosser fehler vom georgiboy, wenn es so was nicht machen lässt.

Warum?

ruhen sie sich nicht zu lange auf ihren oscars aus, sonst kennt bald keiner mehr star wars.

Er arbeitet im Moment an mindestens 3 Projekten. Wieso soll er sich noch an 5 weiteren beteiligen? Daneben hat Lucas 5 Jahre lang nichts an Star Wars gemacht und trotzdem kannten überdurchschnittlich viele Leute Star Wars.

scheinbar interessiert es sie aber eh nicht besonders.

Er bezahlt Leute dafür damit er sich seinen Projekten widmen kann. Würde er alles selbst machen gäbs vielleicht alle 5 Jahre mal was aus dem Hause Lucas zu sehen.

über die serie wird so gut wie nicht mehr gesprochen,

Über was sollte im Moment denn gesprochen werden? Es gibt derzeit keine News über zu beiden Serien.

star wars galaxies 2 ist kein thema für sie,

Frag doch mal Origin warum sie immer noch kein Ultima Online 2 gemacht haben obwohls doch schon seit 1997 läuft.

nicht einmal so einfache sachen wie fankits bringt lucasarts zu stande.

Auf der offiziellen Seite gibts einen Link zu mehreren Fansites und Communities. Ebenso auf der Petroglyph Seite. Dort gibts genügend Fans die sich dem Thema annehmen und auch mal helfen können. Daneben ist es nicht üblich das man einen Fankit bekommt. Das ist eher ein Bonus den sich manche Firmen leisten oder eben auch nicht. Ausserden gab es ein Star Wars Galaxies Fankit http://swvault.ign.com/fullstory.php?id=5073

es gibt auch fans, die nicht so gut mit html umgehen können.
unterstützen sie die doch !!!!!

Da unterstütze ich doch gerne: http://www.selfhtml.org/

oder gibt es hier jemanden, der einen schönen star wars fankit rohling zustande bringt ????

Damit alle Star Wars Fansites gleich aussehen? Vielleicht wärs auch hilfreich zu sagen an wen sich der Fankit richten soll! An die OT Fans, an die PT Fans, an die Hexalogie Fans, an die PC Spieler, an die Spieler einer Serie, an die Konsolen Spieler, an die Battlefront Spieler, an die EU Leser usw.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit alle Star Wars Fansites gleich aussehen? Vielleicht wärs auch hilfreich zu sagen an wen sich der Fankit richten soll! An die OT Fans, an die PT Fans, an die Hexalogie Fans, an die PC Spieler, an die Spieler einer Serie, an die Konsolen Spieler, an die Battlefront Spieler, an die EU Leser usw.

an die star wars galaxies fans !!! :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze bei der Suche über Google nach einer solchen Vorlage mal den Begriff "template", falls Du es noch nicht probiert hast. Damit werden HP-Vorlagen nämlich auch genannt.

Offizielle Fankits bzw. templates gibt es meines Wissens nach nicht. Des weiteren dürfte der Ersteller eines solchen - im Gegensatz zu selbst erstellten Seiten - ggf. Probleme mit dem Copywright haben.
 
Horatio d'Val schrieb:
Benutze bei der Suche über Google nach einer solchen Vorlage mal den Begriff "template", falls Du es noch nicht probiert hast. Damit werden HP-Vorlagen nämlich auch genannt.

Ja genau die habe ich gemeint, als ich mal eine Homepage machen wollte habe ich ein bisschen mit denen experimentiert, und ja ich habe dort auch Erfahrungen mit SW Templates gemacht (nur weiss ich nicht mehr wo :cool: )
 
Eine Website im Star Wars Look ist doch wirklich nicht so schwierig, auch ohne Fankit. Zum Beispiel ein Sternenfeld als Hintergrund, man kann Star Wars Schriftarten verwenden (sollte man allerdings als Download anbieten, weil diese Fonts nicht jeder installiert hat) und Grafiken lassen sich auf Star Wars Seiten oder per Bildersuche auch massig finden.
 
Master Kenobi schrieb:
Eine Website im Star Wars Look ist doch wirklich nicht so schwierig, auch ohne Fankit. Zum Beispiel ein Sternenfeld als Hintergrund, man kann Star Wars Schriftarten verwenden (sollte man allerdings als Download anbieten, weil diese Fonts nicht jeder installiert hat) und Grafiken lassen sich auf Star Wars Seiten oder per Bildersuche auch massig finden.

..., und über genau solche seiten wird eigentlich immer hergezogen ...

Anmerkung vom MK: Genau wie über Spam, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über solche fan seiten wird doch nur hergezogen, weil es schon sehr viele solcher fan seiten gibt, die oft die selben bilder haben und sich von den inhalten nicht stark unterscheiden
trotzdem kann man doch mit ein bisschen phantasie, bildbearbeitung und html kentnissen schöne seiten programmieren, ich halte eh nicht all zu viel von solchen "webbaukästen"
 
Zurück
Oben