Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW - Homepagevorlagen ???

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von tomspaceman, 26. August 2006.

  1. tomspaceman

    tomspaceman Galaktischer Gefängniswärter

    Galaktische Grüsse ... Terraner/innen ...

    Mal ne Frage ob es so etwas wie SW-Homepagevorlagen oder Fankits gibt und wenn ja, wo??? :verwirrt:
    Habe bisher nix in der Richtung gefunden. :confused:
    Antwort mit Links wo es so was gibt wäre nett. :kaw:

    Ad Astra ...
    Tom Spaceman ...
    Solsystem - Terra - Europa - Österreich ...
    http://www.space-club-international.at.tf/
     
  2. zero

    zero children of bodom

    Als Homepagevorlagen gibt es ja auch spezielle Kits, weiss gerade nicht mehr wie die heissen. Da hast du den Html Code mit dem Style integriert, die findest du recht schnell wenn du ein bisschen googelst, da musst du nicht mal wissen wie die heissen.

    Viel Glück beim suchen :)
     
  3. tomspaceman

    tomspaceman Galaktischer Gefängniswärter

    habe mir schon die finger wund gegoogelt, da aber dabei nichts gescheites herauskam habe ich mich entschlossen hier zu posten.
    also nix mit einfacher suche in google, oder ich gab immer den falschen begriff dafür ein.
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also meines Wissens gibt es solche "Fankits" für den Homepage-Bau nicht. zumindest nichts offizielles. Ich kenne das auch nur von ein paar wenigen PC-Spielen wie Warcraft. Wie gesagt, für SW gibts sowas nicht... aber da dürfte sich im Internet auch ohne diese Kits genug Material finden lassen....
     
  5. tomspaceman

    tomspaceman Galaktischer Gefängniswärter

    hm, schade wenn es wirklich so ist.
    das ist aber ein grosser fehler vom georgiboy, wenn es so was nicht machen lässt.
    jaja herr lucas, sie sind gemeint.
    ruhen sie sich nicht zu lange auf ihren oscars aus, sonst kennt bald keiner mehr star wars.
    scheinbar interessiert es sie aber eh nicht besonders.
    über die serie wird so gut wie nicht mehr gesprochen, star wars galaxies 2 ist kein thema für sie, nicht einmal so einfache sachen wie fankits bringt lucasarts zu stande.
    es gibt auch fans, die nicht so gut mit html umgehen können.
    unterstützen sie die doch !!!!!
    oder gibt es hier jemanden, der einen schönen star wars fankit rohling zustande bringt ????
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Warum?

    Er arbeitet im Moment an mindestens 3 Projekten. Wieso soll er sich noch an 5 weiteren beteiligen? Daneben hat Lucas 5 Jahre lang nichts an Star Wars gemacht und trotzdem kannten überdurchschnittlich viele Leute Star Wars.

    Er bezahlt Leute dafür damit er sich seinen Projekten widmen kann. Würde er alles selbst machen gäbs vielleicht alle 5 Jahre mal was aus dem Hause Lucas zu sehen.

    Über was sollte im Moment denn gesprochen werden? Es gibt derzeit keine News über zu beiden Serien.

    Frag doch mal Origin warum sie immer noch kein Ultima Online 2 gemacht haben obwohls doch schon seit 1997 läuft.

    Auf der offiziellen Seite gibts einen Link zu mehreren Fansites und Communities. Ebenso auf der Petroglyph Seite. Dort gibts genügend Fans die sich dem Thema annehmen und auch mal helfen können. Daneben ist es nicht üblich das man einen Fankit bekommt. Das ist eher ein Bonus den sich manche Firmen leisten oder eben auch nicht. Ausserden gab es ein Star Wars Galaxies Fankit http://swvault.ign.com/fullstory.php?id=5073

    Da unterstütze ich doch gerne: http://www.selfhtml.org/

    Damit alle Star Wars Fansites gleich aussehen? Vielleicht wärs auch hilfreich zu sagen an wen sich der Fankit richten soll! An die OT Fans, an die PT Fans, an die Hexalogie Fans, an die PC Spieler, an die Spieler einer Serie, an die Konsolen Spieler, an die Battlefront Spieler, an die EU Leser usw.

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  7. tomspaceman

    tomspaceman Galaktischer Gefängniswärter

    Damit alle Star Wars Fansites gleich aussehen? Vielleicht wärs auch hilfreich zu sagen an wen sich der Fankit richten soll! An die OT Fans, an die PT Fans, an die Hexalogie Fans, an die PC Spieler, an die Spieler einer Serie, an die Konsolen Spieler, an die Battlefront Spieler, an die EU Leser usw.

    an die star wars galaxies fans !!! :verwirrt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2006
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Blöde Frage, aber: "Warum fragst du nicht in unserem Star Wars Galaxies Forum???"

    Bis jetzt hast du lediglich gesagt das du ein Fankit suchst, aber weder zu welchem Thema noch das du auch noch ein bestimmtes Spiel meinst. Ausserdem gab es ein offizielles Fankit.

    cu, Spaceball
     
  9. tomspaceman

    tomspaceman Galaktischer Gefängniswärter

    offizielles fankit ???
    ja darum frage ich doch die ganze zeit !!!
    wo gibt es das ???
    bitte um die adresse !!!
    danke schon mal !!!
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Benutze bei der Suche über Google nach einer solchen Vorlage mal den Begriff "template", falls Du es noch nicht probiert hast. Damit werden HP-Vorlagen nämlich auch genannt.

    Offizielle Fankits bzw. templates gibt es meines Wissens nach nicht. Des weiteren dürfte der Ersteller eines solchen - im Gegensatz zu selbst erstellten Seiten - ggf. Probleme mit dem Copywright haben.
     
  11. zero

    zero children of bodom

    Ja genau die habe ich gemeint, als ich mal eine Homepage machen wollte habe ich ein bisschen mit denen experimentiert, und ja ich habe dort auch Erfahrungen mit SW Templates gemacht (nur weiss ich nicht mehr wo :cool: )
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eine Website im Star Wars Look ist doch wirklich nicht so schwierig, auch ohne Fankit. Zum Beispiel ein Sternenfeld als Hintergrund, man kann Star Wars Schriftarten verwenden (sollte man allerdings als Download anbieten, weil diese Fonts nicht jeder installiert hat) und Grafiken lassen sich auf Star Wars Seiten oder per Bildersuche auch massig finden.
     
  13. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    ..., und über genau solche seiten wird eigentlich immer hergezogen ...

    Anmerkung vom MK: Genau wie über Spam, oder? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2006
  14. Anatim

    Anatim Pixelschubser

    über solche fan seiten wird doch nur hergezogen, weil es schon sehr viele solcher fan seiten gibt, die oft die selben bilder haben und sich von den inhalten nicht stark unterscheiden
    trotzdem kann man doch mit ein bisschen phantasie, bildbearbeitung und html kentnissen schöne seiten programmieren, ich halte eh nicht all zu viel von solchen "webbaukästen"
     

Diese Seite empfehlen