Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Musical??????

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 22. April 2003.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    könntet ihr euch Star Wars als Musikal vorstellen???ß

    So ein Singender Darth Vader oder eine singende Leia????

    das wär doch mal was?????

    Vader hackt Luke die hand ab und singt dabei " Ich bin dein Vater"

    Oder Han und Chewie singen beim Reparieren des falkens.

    Oder C-3po singt den ewoks seine geschichte vor.

    Oder Yodas tod in einer Dramatischen Lied.

    Was meint ihr glaubt ihr sowas kommt irgendwann mal???ß

    also ich würd ma das sofort anschauen.
     
  2. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    das wäre krank....aber anschaun würd ichs mir wohl trotzdem ^^
     
  3. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Ja genau. und dann noch eine Musical Cantina Szene in der freudig vielen Aliens durch Obi Wan die Arme abgehackt werden.
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Jo das wär sicher genial wenn GL nach Epsiode 3 sich reinhängen würde und aus Epi 4- 6 ein Muiskal Triologie machen würde.

    Das wäre echt genial.

    Ich könnt ma richtig gut vorstellen wieviel tolle Szenen gesungen werden könnten *g*
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Jungs, darf ich euch mal was sagen? Die Idee ist so genial, daß die sogar schon umgesetzt wurde. :D Zwar nicht zum "anschauen", aber immerhin zum anhören!! *g*

    Geht mal auf folgende Seite: STAR WARS-The Musical und zieht euch die mp3's!!! Das ist die komplette Ep.IV als Musical. *lol* Und zwar ziemlich gut sogar. Zwar echt schräg, aber musikalisch ist sie dem Holiday Special bei weitem überlegen. Übrigens gab es speziell zu dieser Fan-Produktion vor knapp einem Monat schon mal einen Thread. ;)
     
  6. Jeah, das wäre stylisch...
    ich würde mir das wie Phantom der Oper vorstellen, das alle irgendwie passend durcheinander singen...

    nicht:
    "Sing for me"
    "Siiing"
    "Sing for me!"

    sondern
    "Vader!"
    "Father!"
    "Vader!"
    "Father!"

    *fg*

    yeah, cool...

    Adian
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Leider habe ich auf der Arbeit keine Soundkarte, sonst würde ich mal reinhören. Eventuell mal heute abend zuhause....

    Nachdem ich aber das "Holiday Special" geniessen dürfte, ist meine Abneigung gegen Star Wars in musikalischer Verpackung riesengroß......
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    jo aber es ist a Fan produktion und ich will wenn scho a orginal von GL.

    Und dann will ich die auch anschauen können.

    Das ist ja das tolle an Musicals.

    P.S. den Thread hab ich nicht gefunden da ich gestern bei suchen Musical mit K schrieb :rolleyes:
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ein Star Wars Musical gab es mal in einer alten "Mad" Ausgabe. Und zwar die Texte inklusive der jeweiligen Angabe zur passenden Melodie. :D :)
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Dass es ein Musical von SW gibt ist zwar auch vollständig an mir vorübergegangen, aber wenn es sogar schon über etliche Lebensgeschichten von Leuten oder Gruppen Musicals gibt, warum dann nicht von einer Kultfilmreihe wie SW? :)
     
  11. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

  12. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Da meine Abneigung gegen Musicals extrem groß ist könnte ich mir eine Menge Dinge vorstellen, die ich lieber sehen würde als ein SW Musical, z.B. die Episoden 7-9 ( JA ICH WEIß DASS SIE NIE GEDREHT WERDEN!). Ich würd mir das Musical zwar anschauen (damit ich weiß was es genau ist), danach aber alles tun, damit dieses Machwerk komplett aus der weltgeschichte verschwindet.
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Oder noch besser: Die Episoden 7-9 als Musical :p

    Und im Ernst: Ein Star Wars Musical würde ich extrem gut finden. Zumindest die Idee. Ob die Umsetzung gut ist, ist wieder ne andere Frage...

    Ich könnt mir sehr gut vorstellen wie ein Schauspieler im Vader Kostüm vor Luke steht und seinen Satz sagt: "Ich bin dein Vater"

    Das wäre doch mal eine schöne Abwechslung zu den Filmen....:)
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Star Wars Musical?
    Daran hab ich aus Scheiß auch ma gedacht..
    abba ne..bitte nicht..
    das gäbe immer 'ne Riesensauerei hinterher, nach dem Klonkriegs-Akt :D
     

Diese Seite empfehlen