sw saga trailer?

*LOL* So einen hab ich mir schon lange selbst gebastelt. Rauskommen wird sowas wahrscheinlich nicht, zumindest nicht von Offizieller Seite aus... Höchstens mal als Saga is Complete Featurette!
 
... aber hdr hat sowas doch auch?

hatt nich ein hdr soundtrack die idee mit der bonus dvd vorgemacht, und jetzt zieht gl nach?

könnte doch sein da es auch mit diesem trailer so ist.
 
spätestens, wenn alle alle 6 Filme auf den DVD zusammen in einer Box erscheinen wird es so einen Trailer geben.... davor denke ich aber nicht, dass es so einen Trailer geben wird, zumindest nicht von offizieller Seite...

Das einzige was mir in der Richtung bekannt ist, das wäre der Trailer, wo der RotS-Titel bekannt gegeben wurde... da sind Szenen von allen 6 Filmen drin....
 
Solche Trailer wirds schon vor der Box geben. Meist sind sie dann noch nicht mal irgendwo enthalten. Bestimmte Trailer finden sich dann an ganz anderer Stelle. Es gibt einen THX Edition Trailer der ausschließlich auf Leihkassetten der 20th Century Fox enthalten waren und sonst nirgends. Wer den Trailer sehen will braucht sich nur die Leihversion von Airheads anschauen. Ich wusste mal mehrere Tapes auf denen der Trailer vorhanden ist aber ausser Airheads fällt mir kein Titel mehr ein.

Sollte sich GL entscheiden die SE nochmal ins Kino zu bringen nachdem ROTS erfolgreich gelaufen ist, wovon ich mal ausgehe und zwar in beiderlei Hinsicht, dann wird es wieder Kinotrailer geben und die werden erst auf der all umfasenden 6 Teile DVD Box enthalten sein.

cu, Spaceball
 
Pro7 zeigt doch immoment Trailer zu allen 6 Teilen. Zwar fehlt da ROTS und die sind ein bischen kurz, hässlich (von den Stimmen her etc) und auf deutsch. aber vielleicht langt es ja...
Aber die kann man nicht downloaden
 
will sich nicht mal einer an sowas ransetzen? ;)
ich würd auch echt selbst machen, aber ich habe von sowas leider überhaupt keine ahnung ... :(
 
Wie wär es, wenn ihr erstma RotS abwartet. Dann gibt es auch genug Filmaterial für alle sechs Filme, damit auch ein Fan was brauchbares draus machen kann. ;)
 
Ähm naja :D Ich hab sowas ähnliches zusammen gebastelt. Szenen aus Episode 1, 2, 4, 5 und 6 zu einem Musikvideo zusammen geschnipselt und mit einem Titel aus "Königin der Verdammten" unterlegt. :D Wer Interesse und DSL hat, kann sich ja mal bei mir melden. Sind ca. 50 MB)
 
Benner schrieb:
Ähm naja :D Ich hab sowas ähnliches zusammen gebastelt. Szenen aus Episode 1, 2, 4, 5 und 6 zu einem Musikvideo zusammen geschnipselt und mit einem Titel aus "Königin der Verdammten" unterlegt. :D Wer Interesse und DSL hat, kann sich ja mal bei mir melden. Sind ca. 50 MB)

Kannst es ja auf yousendit.com hochladen ;)
 
Bei ProSieben war der allererste ROTS Trailer doch auch nochmal ein Zusammenschnitt aus den anderen Episoden, ich weiß allerdings nicht ob da alle drin vorkamen.
 
Als Informatikkaufmann sage ich dir, dass Yousendit toll für kleinere Dateien ist, aber doch der wahre Blödsinn für alles größer ist als 10 MB ;) Da ist man ja eher damit beschäftigt die Links am Leben zu erhalten, als mit anderen Dingen. Da lobe ich mir einen gutes altes FTP Programm.

Im ROTS Teaser waren nur Szenen aus Episode 1, 2, 3 und 4 dabei. Und auch da nur am Anfang. Bislang kam der R2-D2 und C-3PO Bericht auf der VHS von Episode 2 am besten ran.
 
So, liebe Community, die Zeit ist gekommen. ;)

Schon als ich den Thread damals hier las, hatte ich Ambitionen, einen Saga-Trailer auf die Beine zu stellen. Seit gestern habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, dieses Projekt zu realisieren (danke nochmal an Kaat). :)

Der geplante Name des Trailers ist: 6 movies, 2 trilogies, 1 saga

Er enthält natürlich Elemente aus allen sechs Teilen. Dabei soll er die Star-Wars-Geschichte von Episode I bis VI rund um Anakin Skywalker und den anderen Figuren erzählen.

Ich rechne etwa mit einer Dauer von 7 Minuten.

Heute beginne ich jedenfalls mit der Arbeit. Wegen Studium und den bevorstehenden Weihnachtsstress kann ich absolut nicht sagen, wann ich fertig bin. Eins ist sicher: Den Trailer veröffentliche ich erst, wenn ich voll und ganz damit zufrieden bin. ;)
 
Dann wünsch ich dir viel Spass. :)

Ich hatte es auch vor , nur zur Zeit habe ich irgendwie Probleme mit den ganzen Rechner. Vielleicht kommt ja bald auch irgendwann einer, bin ja schon geübt drin :D
 
Ja, ist von mir, zumindest kann ich mich nicht erinnern, das irgendwo bisher gehört zu haben.

Wie gesagt, ist so ein Motto, was ich denke, ganz gut passt. Es sind sechs Filme, in zwei Trilogien aufgeteilt, die sich doch voneinander abheben, aber es ist eine Saga, eine große Geschichte.
 
Zurück
Oben