Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

sw saga trailer?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von GigiDaHutt, 28. März 2005.

  1. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    ich frage mich ob es einen "saga trailer" geben wird, also einen über die 6 filme?

    und wenn ja wann, vieleich auf der rots dvd?
     
  2. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    *LOL* So einen hab ich mir schon lange selbst gebastelt. Rauskommen wird sowas wahrscheinlich nicht, zumindest nicht von Offizieller Seite aus... Höchstens mal als Saga is Complete Featurette!
     
  3. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    ... aber hdr hat sowas doch auch?

    hatt nich ein hdr soundtrack die idee mit der bonus dvd vorgemacht, und jetzt zieht gl nach?

    könnte doch sein da es auch mit diesem trailer so ist.
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    spätestens, wenn alle alle 6 Filme auf den DVD zusammen in einer Box erscheinen wird es so einen Trailer geben.... davor denke ich aber nicht, dass es so einen Trailer geben wird, zumindest nicht von offizieller Seite...

    Das einzige was mir in der Richtung bekannt ist, das wäre der Trailer, wo der RotS-Titel bekannt gegeben wurde... da sind Szenen von allen 6 Filmen drin....
     
  5. Master Syruss

    Master Syruss Senatsbesucher

    ich hab auf der episode 2 vhs eine zusammenfassung von allen filmen, ausser episode 3. sieht aus wie ein trailer
     
  6. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

    Stimme Laubi zu, bei der komplett Box wirds sowas geben
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Solche Trailer wirds schon vor der Box geben. Meist sind sie dann noch nicht mal irgendwo enthalten. Bestimmte Trailer finden sich dann an ganz anderer Stelle. Es gibt einen THX Edition Trailer der ausschließlich auf Leihkassetten der 20th Century Fox enthalten waren und sonst nirgends. Wer den Trailer sehen will braucht sich nur die Leihversion von Airheads anschauen. Ich wusste mal mehrere Tapes auf denen der Trailer vorhanden ist aber ausser Airheads fällt mir kein Titel mehr ein.

    Sollte sich GL entscheiden die SE nochmal ins Kino zu bringen nachdem ROTS erfolgreich gelaufen ist, wovon ich mal ausgehe und zwar in beiderlei Hinsicht, dann wird es wieder Kinotrailer geben und die werden erst auf der all umfasenden 6 Teile DVD Box enthalten sein.

    cu, Spaceball
     
  8. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Pro7 zeigt doch immoment Trailer zu allen 6 Teilen. Zwar fehlt da ROTS und die sind ein bischen kurz, hässlich (von den Stimmen her etc) und auf deutsch. aber vielleicht langt es ja...
    Aber die kann man nicht downloaden
     
  9. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    will sich nicht mal einer an sowas ransetzen? ;)
    ich würd auch echt selbst machen, aber ich habe von sowas leider überhaupt keine ahnung ... :(
     
  10. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Wie wär es, wenn ihr erstma RotS abwartet. Dann gibt es auch genug Filmaterial für alle sechs Filme, damit auch ein Fan was brauchbares draus machen kann. ;)
     
  11. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ähm naja :D Ich hab sowas ähnliches zusammen gebastelt. Szenen aus Episode 1, 2, 4, 5 und 6 zu einem Musikvideo zusammen geschnipselt und mit einem Titel aus "Königin der Verdammten" unterlegt. :D Wer Interesse und DSL hat, kann sich ja mal bei mir melden. Sind ca. 50 MB)
     
  12. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Kannst es ja auf yousendit.com hochladen ;)
     
  13. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Bei ProSieben war der allererste ROTS Trailer doch auch nochmal ein Zusammenschnitt aus den anderen Episoden, ich weiß allerdings nicht ob da alle drin vorkamen.
     
  14. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Als Informatikkaufmann sage ich dir, dass Yousendit toll für kleinere Dateien ist, aber doch der wahre Blödsinn für alles größer ist als 10 MB ;) Da ist man ja eher damit beschäftigt die Links am Leben zu erhalten, als mit anderen Dingen. Da lobe ich mir einen gutes altes FTP Programm.

    Im ROTS Teaser waren nur Szenen aus Episode 1, 2, 3 und 4 dabei. Und auch da nur am Anfang. Bislang kam der R2-D2 und C-3PO Bericht auf der VHS von Episode 2 am besten ran.
     
  15. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    So, liebe Community, die Zeit ist gekommen. ;)

    Schon als ich den Thread damals hier las, hatte ich Ambitionen, einen Saga-Trailer auf die Beine zu stellen. Seit gestern habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, dieses Projekt zu realisieren (danke nochmal an Kaat). :)

    Der geplante Name des Trailers ist: 6 movies, 2 trilogies, 1 saga

    Er enthält natürlich Elemente aus allen sechs Teilen. Dabei soll er die Star-Wars-Geschichte von Episode I bis VI rund um Anakin Skywalker und den anderen Figuren erzählen.

    Ich rechne etwa mit einer Dauer von 7 Minuten.

    Heute beginne ich jedenfalls mit der Arbeit. Wegen Studium und den bevorstehenden Weihnachtsstress kann ich absolut nicht sagen, wann ich fertig bin. Eins ist sicher: Den Trailer veröffentliche ich erst, wenn ich voll und ganz damit zufrieden bin. ;)
     
  16. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Dann wünsch ich dir viel Spass. :)

    Ich hatte es auch vor , nur zur Zeit habe ich irgendwie Probleme mit den ganzen Rechner. Vielleicht kommt ja bald auch irgendwann einer, bin ja schon geübt drin :D
     
  17. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    @Lotus2003

    6 movies, 2 trilogies, 1 saga?
    SEHR-SEHR COOL!!! Klingt richtig super! Von Dir?
     
  18. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Ja, ist von mir, zumindest kann ich mich nicht erinnern, das irgendwo bisher gehört zu haben.

    Wie gesagt, ist so ein Motto, was ich denke, ganz gut passt. Es sind sechs Filme, in zwei Trilogien aufgeteilt, die sich doch voneinander abheben, aber es ist eine Saga, eine große Geschichte.
     

Diese Seite empfehlen