Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

sw6

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Superbatman, 26. Februar 2003.

  1. Superbatman

    Superbatman Zivilist

    hi leute hab mal ne kleine frage zu sw6 und zwar bei imdb.com steht es mit 263,7 mio im intern. vergleich drin und bei boxofficemojo.com mit 166,8 mio (das wirkt sich dann auch den worldwide-stand aus). das kann doch nur ein schreibfehler sein bei unterschieden um 100 mio, oder... bloß wär hat dann recht??? wär mir jemand weiterhelfen kann...cu
     
  2. moses

    moses Botschafter

    eventuell sind 166,8 mio absolut eingenommen und die 263,7 mio inflationsbereinigt, oder aber das eine ist mit SE einnahmen und das andere ohne.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Oder das eine steht für die weltweiten Einnahmen, und die anderen nur für die der USA.
     
  4. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Return of the Jedi

    worldwide $476.0
    domestic $309.2
    Oversea $166.8

    Adjusted for Inflation
    domestic $550,247,550

    Die 166.8$ beziehen sich auf die Einnahmen ausserhalb der USA.
     
  5. Superbatman

    Superbatman Zivilist

    danke leute aber soweit war ich auch schon. weil es sind beides die einnahmen außerhalb nordamerika und ohne inflation!
     
  6. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Sind denn auch beide Zahlen, die du gefunden hast, in Dollar? :rolleyes:
    Im Zweifelsfall ist eben eine falsch...
     

Diese Seite empfehlen