[SWG] Ausbildung zum Jedi

Ryoga

Connection Time-Out
ALso wir wissen ja alle das man bis zum Space Addon nicht ins all kann also wird man anfangs auf einem Planeten Fest sizen!Da würde mcih Interssiren auf Welchem, Planeten Jedi Ausbilder sind oder ob die Meister auf jedem Planeten vorkommen!
 
Re: Ausbildung zum Jedi

Original geschrieben von Marc Iron
ALso wir wissen ja alle das man bis zum Space Addon nicht ins all kann also wird man anfangs auf einem Planeten Fest sizen!Da würde mcih Interssiren auf Welchem, Planeten Jedi Ausbilder sind oder ob die Meister auf jedem Planeten vorkommen!
hmm ... man sitzt nur solange auf einem planeten fest bis man geld hat um sich einen schuttleflug zu einem anderen zu leisten. ansonsten wuerden 6 der 9 planeten keinen sinn machen da man nur auf 3 startet ;)
deswegen ist es letztendlich dann auch irrelevant wo die jedi-ausbilder sind :D (bei denen du sowieso nix wirklich machen kannst wenn du nich das glueck hast jedi zu werden ;) ) ... hmm ... ja. das wars
 
Nun, Jedi ist nunmal keine von der Industrie und Handelskammer offiziell anerkannte Berufsausbildung. So auf die Art : Ich will Jedi werden - wo muss ich mich bewerben :p
Man muss schon ein gewisses... Talent... besitzen - wenn du weißt was ich meine?
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Ich persönlich wär ja dafür die das glück haben jedi zu werden müssen mehr im monat zahlen ;D

im sinne der gleichberechtigung.
ich bin dafuer das die die jedi werden es so schwer im spiel haben wie niemand anders - erstens sind sie dann vorsichtiger was das jedisein betrifft und zweitens wuenschen sich dann einige sicher das sie nie jedi geworden waeren :p :D
 
Original geschrieben von Bitmap
ich bin dafuer das die die jedi werden es so schwer im spiel haben wie niemand anders - erstens sind sie dann vorsichtiger was das jedisein betrifft und zweitens wuenschen sich dann einige sicher das sie nie jedi geworden waeren :p :D

Das sehe ich auch so!

Außer wenn ich doch Jedi werde.:p

Am meisten würde es mich aufregen wenn ich tatsächlich zu den Auserwählten gehöre die Jedi werden können, aber nicht diese "Prüfungen bestehe... das wär das schlimmste was passieren könnte..:eek:
 
Also die Jedi werden es so oder so schwer im spiel haben!
Denkt an die die es versucht,aber nicht geshcafft haben!
Die werden doch rasend wenn sie nen Jedi sehen!:D
 
aber was tut es dem jedi wenn sie rasend werden nichts ... *g* also is ne kochende meute nich genug

Jo der wird sich eher einen ablachen.

Ich wär eher dafür das Jedis halt oft mit Verfolgung von Imperialen agenten Rechnen müssen. Und das sie sich somit eigentlich nicht richtig öffentlich zeigen dürfen.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron

Ich wär eher dafür das Jedis halt oft mit Verfolgung von Imperialen agenten Rechnen müssen. Und das sie sich somit eigentlich nicht richtig öffentlich zeigen dürfen.

Ist ja auch so. Oder was würdest du tun als Imp, wenn du mitkriegst, dass ein Typ Jedi ist und der Imp weiß, dass sein Imperator nciht grad ein Fan des Jedi-Ordens ist, hm? :D
 
Also ich werde mal eine Karriere bei den Sturmtruppen machen. Und vielleicht werde ich ja sogar mal Imperialer Governeur einer der Planeten (wenn dies möglich ist)
 
Also ich glaube,das die Jedi Trials,hardcore sein werden.Sicherlich wird man,wenn man einiges drauf hat die ersten paar Dinger Bestehen können,aber der Schwierigkeitsgrad wird steigen,und immer mehr zum Schluß,wird es auch etwas Glück mit beim bestehen dabei sein :( .Wenn man das echt schaffen sollte,denke ich hat man Tagelang Glücksgefühle oder sowas.Is bestimmt dann wie ne Droge:alien
 
versagter...

Ich hab gehört wenn man bei den Jedi-Prüfungen versagt, dann hat man einen kleinen Teil der Macht, die die "großen" Jedis ham,
das man ein "gescheiteter Jedi" is. das is zwar verdammt mies, weil man die Prüfung geloost hat, aber besser als wenn man gar nix hat! Ich könnt mir des so vorstellen, dass es wie in
Jedi-Knight geht, z.b.: der Würgegriff: Die finalen beiden stufen
sind nützlich aber vor allem witzig, das Darth Vader spielen, der 1.Modus dagegen ist eher lachhaft, aber doch ein wenig nützlich , da der gegner erstmal um luft ringt, und man in dabei erschiessen kann, so stell ich mir dass vor.
 
Zurück
Oben