Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Ausbildung zum Jedi

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Ryoga, 10. November 2002.

  1. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    ALso wir wissen ja alle das man bis zum Space Addon nicht ins all kann also wird man anfangs auf einem Planeten Fest sizen!Da würde mcih Interssiren auf Welchem, Planeten Jedi Ausbilder sind oder ob die Meister auf jedem Planeten vorkommen!
     
  2. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    Re: Ausbildung zum Jedi

    hmm ... man sitzt nur solange auf einem planeten fest bis man geld hat um sich einen schuttleflug zu einem anderen zu leisten. ansonsten wuerden 6 der 9 planeten keinen sinn machen da man nur auf 3 startet ;)
    deswegen ist es letztendlich dann auch irrelevant wo die jedi-ausbilder sind :D (bei denen du sowieso nix wirklich machen kannst wenn du nich das glueck hast jedi zu werden ;) ) ... hmm ... ja. das wars
     
  3. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Glueck?Heisst das mann muss Glück haben um als Padawan anerkannt zu werden?
     
  4. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    hmm ... glueck ... nun, eigentlich nich, aber die meissten werden das so sehen :)
    kannst dir ja mal das durchlesen: http://swgalaxies.gamigo.de/a13.php dann weisst du was mit "glueck" gemeint is
     
  5. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Nun, Jedi ist nunmal keine von der Industrie und Handelskammer offiziell anerkannte Berufsausbildung. So auf die Art : Ich will Jedi werden - wo muss ich mich bewerben :p
    Man muss schon ein gewisses... Talent... besitzen - wenn du weißt was ich meine?
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Die Chance Jedi zu werden liegt so zu sagen bei 0%
    Schade, schade...
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das ist aber immer noch besser, als wenn jeder Zweite ein Jedi oder Sith wär... :rolleyes:
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Auch war....

    ist aber trotzdem schade....;)
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    vieleicht gehörst ja zu den glücklichen die es werden können.

    Ich persönlich wär ja dafür die das glück haben jedi zu werden müssen mehr im monat zahlen ;D

    im sinne der gleichberechtigung.
     
  10. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    ich bin dafuer das die die jedi werden es so schwer im spiel haben wie niemand anders - erstens sind sie dann vorsichtiger was das jedisein betrifft und zweitens wuenschen sich dann einige sicher das sie nie jedi geworden waeren :p :D
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das sehe ich auch so!

    Außer wenn ich doch Jedi werde.:p

    Am meisten würde es mich aufregen wenn ich tatsächlich zu den Auserwählten gehöre die Jedi werden können, aber nicht diese "Prüfungen bestehe... das wär das schlimmste was passieren könnte..:eek:
     
  12. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Also die Jedi werden es so oder so schwer im spiel haben!
    Denkt an die die es versucht,aber nicht geshcafft haben!
    Die werden doch rasend wenn sie nen Jedi sehen!:D
     
  13. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    aber was tut es dem jedi wenn sie rasend werden ;) nichts ... *g* also is ne kochende meute nich genug :p
     
  14. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Jo der wird sich eher einen ablachen.

    Ich wär eher dafür das Jedis halt oft mit Verfolgung von Imperialen agenten Rechnen müssen. Und das sie sich somit eigentlich nicht richtig öffentlich zeigen dürfen.
     
  15. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich fänds richtig lustig :-)rolleyes: ) wenn ich machtbegbt wär aber bei der Prüfung verkacken würde...
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ist ja auch so. Oder was würdest du tun als Imp, wenn du mitkriegst, dass ein Typ Jedi ist und der Imp weiß, dass sein Imperator nciht grad ein Fan des Jedi-Ordens ist, hm? :D
     
  17. Also ich werde mal eine Karriere bei den Sturmtruppen machen. Und vielleicht werde ich ja sogar mal Imperialer Governeur einer der Planeten (wenn dies möglich ist)
     
  18. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    du kannst keinen sturmtruppler spielen ;)
     
  19. Col.Wolf

    Col.Wolf Podiumsbesucher

    Also ich glaube,das die Jedi Trials,hardcore sein werden.Sicherlich wird man,wenn man einiges drauf hat die ersten paar Dinger Bestehen können,aber der Schwierigkeitsgrad wird steigen,und immer mehr zum Schluß,wird es auch etwas Glück mit beim bestehen dabei sein :( .Wenn man das echt schaffen sollte,denke ich hat man Tagelang Glücksgefühle oder sowas.Is bestimmt dann wie ne Droge:alien
     
  20. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    versagter...

    Ich hab gehört wenn man bei den Jedi-Prüfungen versagt, dann hat man einen kleinen Teil der Macht, die die "großen" Jedis ham,
    das man ein "gescheiteter Jedi" is. das is zwar verdammt mies, weil man die Prüfung geloost hat, aber besser als wenn man gar nix hat! Ich könnt mir des so vorstellen, dass es wie in
    Jedi-Knight geht, z.b.: der Würgegriff: Die finalen beiden stufen
    sind nützlich aber vor allem witzig, das Darth Vader spielen, der 1.Modus dagegen ist eher lachhaft, aber doch ein wenig nützlich , da der gegner erstmal um luft ringt, und man in dabei erschiessen kann, so stell ich mir dass vor.
     

Diese Seite empfehlen