[SWG] Beta!

O

Obi Wan Jiriki

Gast
Hallöle, liebe Mitleidenden!

Auch ich warte sehnsüchtig auf Galaxies ... und was finde ich heute in meinem Mailbriefkasten?:

TEXT AUFGRUND EINES BRUCHS DES NDAS GELOESCHT

und so weiter und so fort ....

Falls ihr Interesse habt, werde ich euch, natürlich mit Rücksicht auf die Terms of Dingels über meine Einfrücke informieren.

mfg
ObiWanJiriki

P.S.

YEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
ICH KANNS BALD ZOGGGGEEENNN!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: SWG Beta!

Original geschrieben von Obi Wan Jiriki
Falls ihr Interesse habt, werde ich euch, natürlich mit Rücksicht auf die Terms of Dingels über meine Einfrücke informieren.

ich freue mich fuer dich das du in der beta bist, doch fliegst du da wenn du so weitermachst wie bisher auch sehr schnell wieder raus. alleine die einladung zu posten war schon ein verstoss gegen das nda (non disclosure agreement). es wurde schon des oefteren gemacht allerdings auch jedesmal genauso dezent wieder entfernt :rolleyes:
auch darfst du nichts, aber auch gar nichts ueber deine eindruecke schreiben. du hast anscheinend die "regeln" des ndas nicht ganz verstanden und so rate ich dir zu deinem eigenen besten das alles noch einmal durchzulesen. versten mich nich falsch ... aber es sucked wenn man ploetzlich aus der beta fliegt denk ich mal :D

in diesem sinne hoffe ich das du clever genug bist nichts mehr ueber die beta zu schreiben ausser das du drinnen bist und wuensche dir viel spass beim testen :)

ach ja ... gleich nochmal ein paar tips von einer mit-beta-testerin: wenn du lust hast kannst du ja mal in den #swg.de irc-chat kommen (daten findest du hier: http://swgalaxies.gamigo.de/chat/swgchat.php ), da sind schon einige dabei die in der beta sind. da kannst du dir sicher den ein oder anderen tip von einem mit-tester holen (aber vorsichtig mit dem was du da rausposaunst, es sind auch nicht-tester dabei).
 
Zuletzt bearbeitet:
HA...HAHAHaHaA...MUAHAHAHAHAAa...knarrz..blöööööök..määh

So in etwa lautete der letzte Wille, dieses überaus sympathischen jungen Mannes hier, bevor man ihm links und rechts die Hand gab und ihn dezent in unsere Forum-Heilanstalt einwies.

Edited by Pellaeon
 
Zurück
Oben