Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Die Faction wechseln

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von higgsdawn, 10. November 2006.

  1. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Moin, moin, ich hab da mal ne Frage.....

    Wie kann ich vom Imperium zur Rebellion wechseln ?? Selbst ingame konnte mir bis jetzt niemand eine Antwort geben, da dabei wohl irgentwas geändert wurde. Ich hoffe hier kann das jemand !?

    Danke
     
  2. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Als Imperialer sprichst du am besten mit dem "Imperial Recruiter" vor dem Bestine Starport. Im Gespräch wählst du "I want to Resign" aus.

    Als Rebell findest du einen Recruiter z.b. am Anchorhead Shuttleport auf Tatooine.
     
  3. Skreej

    Skreej common lowlife

    Die Änderung ist angekündigt, aber noch nicht implementiert. Wenn du deine Seite wechseln willst, solltest du das zügigst tun, denn demnächst soll da eine einwöchige Sperrfrist eingeführt werden.

    Im Moment ist die Vorgehensweise:
    Recruiter deiner aktuellen Faction aufsuchen. Resign Completely auswählen. 5 Minuten warten bis Systemmeldung kommt.
    Danach Factionpunktestand deiner Wunsch-Faction auf +200 bringen. Recruiter der neuen Faction aufsuchen und eintreten.

    Fallst du nicht neutraler Pilot bist (Smuggler Alliance. CorSec oder RSF), verlierst du deinen Pilotenfortschritt. Ich führ das hier mal so an, denn Gorath (immer noch der deutsche Hauptserver) hat nicht gerade den Ruf eines Piloten-Servers und dieser Teil wird daher gerne vergessen.
     
  4. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Danke. Hat mir geholfen !
     

Diese Seite empfehlen