[SWG] Einstiegshilfe

Mal was technisches: Spielt hier jemand mit 256MB RAM unter der Haube? Wenn ja, ist SWG vernünftig spielbar? 512MB sollen ideal sein, aber mein PC ist schon etwas betagt (SWG schafft er aber noch) und aufrüsten will ich ihn deshalb nicht mehr unbedingt.

KiranaTi schrieb:
Naja, ich kann eh net vor Juli spielen weil die von 1&1 uns aus irgend nem Grund erst dann Flatrate anbieten können. grrrr.

Geht mir genauso. Allerdings würde ich erst im Herbst anfangen, weil ich im Sommer nicht gerne lang Computerspiele zocke.
 
Master Kenobi schrieb:
Mal was technisches: Spielt hier jemand mit 256MB RAM unter der Haube? Wenn ja, ist SWG vernünftig spielbar? 512MB sollen ideal sein, aber mein PC ist schon etwas betagt (SWG schafft er aber noch) und aufrüsten will ich ihn deshalb nicht mehr unbedingt.



Geht mir genauso. Allerdings würde ich erst im Herbst anfangen, weil ich im Sommer nicht gerne lang Computerspiele zocke.
also ich habs gaaanz am anfang im betatest gezockt.
mein system war derzeit p4 2.4 GHz 512MB RAM GeForce 4ti 4200AGP8x
und es hat ein wenig geruckelt. gerade wenn man in neue areale kam wars total derb. ich weiß allerdings nicht inwieweit sich das nun in der gold phase verändert hat und obs performanter geworden ist.
 
Master Kenobi schrieb:
Mal was technisches: Spielt hier jemand mit 256MB RAM unter der Haube? Wenn ja, ist SWG vernünftig spielbar? 512MB sollen ideal sein, aber mein PC ist schon etwas betagt (SWG schafft er aber noch) und aufrüsten will ich ihn deshalb nicht mehr unbedingt.
kann dir garantieren, dass du mit 256 nicht viel freude haben wirst. ich selbst habe mal ne zeitlang mit 512 gespielt und fand das geruckel da schon schlimm. wie das mit nur 256 is will ich gar nich wissen.
 
Hm. Isses mit 512 MB arg lahm? Dann muss ich meien Vater dazu bringen, ma mehr reinzumachen.

Ach ja, is das auch n bissle abhängig davon, was fürn Prozessor mr hat?
 
es is ertraeglich mit 512. richtig freude hab ich jetzt mit 1024 .... und ja, mit nem zu langsamen prozessor wird es auch sucken ;)
 
hi!


ich spiele seit 3 tagen SWG.
Ich bin ein Star Wars Fan und finde die Aufamchen auch recht geil, aber irgendwie komme ich zum tei nicht voran! ich brauche noch 50000 PKT um weiter zu kommen und um endlich mal eine rüstung zu tragen, wird sich ds noch ändern?
wenn man aufsteigt?
 
je nachdem was du machst kannst du in etwa 3 elite professions mastern. aber das is wirklich abhaengig von was du sonst noch alles dazu machen willst. wenn du zb bounty hunter und schmuggler meistern machen moechtest, dann kannst du einen weiteren elite beruf vergessen ;)
 
Zurück
Oben