[SWG] Für Gorath-Flüchtlinge.....

Skreej

common lowlife
Main und Alt auf Gorath beide Master Pilot und Lvl 90, PvP hängt zum Hals raus, mal was neues probieren, ........, oder ihr seit neu und Gorath gefällt euch einfach nicht ? Ich dachte, es wäre vielleicht ganz gut, hier mal ein Verzeichnis von deutsch-sprachigen Guilden ausserhalb von Gorath aufzubauen.

Server: Europe-Chimaera
Guilde: Zeta Squadron
Faction: Imperial
Kontakt: Turr, Joekka, Ysman
Aktivitäten: Space! Ein bisschen wie ein imperiales Jagd-Geschwader aufgebaut. Bei Zeta Squadron lernt man einiges über die Basics genauso wie fortgeschrittene Konfiguration usw.
Einschränkungen: Da wir auch auf RP einen gewissen Wert legen: Nur Menschen und Zabrak, Star Wars tauglicher Name, keine Schmuggler, Kopfgeldjäger, Jedi (Diese Berufe beschäftigen sich von der Konzeption her eher mit nicht-militärischem Vorgehen, daher der Ausschluß). Roster begrenzt auf 12 Piloten plus Crew für einen Decimator. Also besser nachfragen, ob ein Platz frei ist.
Zusatzinfo: Im moment haben alle Guildenmitglieder auch einen/mehrere Char/s auf Gorath. Das hat sich so ergeben und ist nicht Grundvorraussetzung :)
 
Server: Europe-Infinity
Gilde: Verteidiger der Ehre (VdE)
Faction: Rebel
Kontakt: Brummi, Arsenalbug
Aktivitäten: Necrosis jagen, Space, Leveln, Gilden hunts, Kashyyyk Jagd Seasons...
 
Zurück
Oben