[SWG] für welches System holt ihr es?

Also das heisst sowiet weit ja oder?...Aber wird sich ja noch ändern.Kann man SW:G nicht so für 45? (z.b) Kaufen udn dan im monat nix bezahlen?
 
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das soe und lucasart sich zahlende kunden durch die lappen gehen lassen :)
allerdings ist noch nichts ueber die xbox oder ps2 version gesagt worden und ich denke denke das wird auch noch einige zeit so bleiben.
 
sw galaxies

hi
seit ihr sicher das es "schon" im april rauskommt?
oder ist das vielleicht nur die englische version?
bei uns kommt doch immer erst alles nach amerika in den laden!
hoffen wir dass es wirklich schon im april rauskommt! von wo wisst ihr das eigentlich?

ach und habt ihr ne ahnung wann "knights of the old republic" rauskommt?
thanks:clone
 
Re: sw galaxies

Original geschrieben von Dark_Imperator
hi
seit ihr sicher das es "schon" im april rauskommt?
oder ist das vielleicht nur die englische version?
bei uns kommt doch immer erst alles nach amerika in den laden!
hoffen wir dass es wirklich schon im april rauskommt! von wo wisst ihr das eigentlich?
die englische originalversion des pc spiels soll am 15. 4 erscheinen. ueber ein europaeisches release wollen die devs erst demnaechst reden. wie gesagt, es handel sich hierbei um die PC version :)

was playstation2 und xbox betrifft (beides wurde auf der letzen e3 angekuendigt also ist die playstation2 version eigentlich auch bestaetigt ;) ) steht noch nichts wirklich fest, ausser das sie definitiv nicht auf den gleichen server spielen werden wie die pc spieler und das das spiel wohl auch ein wenig anders sein wird.

wissen tun wir das von den devs die das auf der offiziellen page zum spiel geschrieben haben.
 
Wegen Kreditkarte, wenn man über 18J. ist sollte man die eigentlich bekommen. Ich hab meine schon 98 und da war ich noch Schüler ohne festes Einkommen :)

Es kommt aber auf die Bank an. Man sollte denen einfach erklären, dass man die Kreditkarte nur dazu brauch um die monatlichen Kosten für das Spiel zu bezahlen und die sonst nicht benutzt.

Es gibt auch verschiedene Versionen von Kreditkarten. Die "Direct-Charge" Karten sollte eigentlich jeder bekommen können.

Und zu SWG per Xbox Live das wird zusätzlich zu den Live Gebühren auch noch die SWG Gebühren kosten. Oder kann sich jemand vorstellen, dass Sony die Microsoft schenkt? ;)
 
Also ich glaube ich holls mir für X-Box...nicht das ich das besser finde aber ich hab nen Schrotthaufen mit 900 mhz da läuft Galaxies niemals drauf :rolleyes:
 
Zurück
Oben