[SWG] HILFE findet keine verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tolkon

Gast
ich habe schon alles ausbrobirt aber er findet die verbindung nich. :confused:

was solich tun
 
:edit: Kann gelöscht werden, das ist ja hier das SW-Galaxies-Forum, also wird es um SW-Galaxies gehen. Das nochmal bei der Problembeschreibung zu erwähnen wäre ja redundant... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann findest du keine Verbindung?

LaunchPad funktioniert? Findeste die verbindung zu den einzelnen Galaxien/servern nicht?


Schonmal FireWall überprüft das die SWG-mäßig alles durch lässt? :)
 
er findet das LaunchPad nich oder anders gesagt wenn man auf SWG geht dann tut er doch die verbindung suchen und bei mir sagt er dann das ich es bei einem anderen zeitpunkt Probiren soll und das er das LaunchPad nicht findet.

woran liegt es??????

:confused:
 
Also ich hab nur eine Idee:

Überprüf dein AntiViren Programm, deine Fire Wall oder was du auch immer hast, ob die vielleicht das LaunchPad blockieren. Ich glaub Windows XP blockiert auch selbstständig mit den neuesten updates. Normal fragen all diese Programme aber nach ob sie blockieren sollen oder durchlassen sollen.

Sonst hoff ich, dass hier jemand anderst ne gute idee hat. :(
 
Also, ich hatte das Problem auch mal und bei mir lag es an der Firewall. Zur Not musste mal gucken und SWG manuell eintragen, damit er das nicht mehr blockt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben