[SWG] Hilfe

O

Orochimaru

Gast
Hallo ich hoffe das ihr mit helfen könnt.
Ich habe mich vor Monaten bei SWG angemeldet nur habe ich ich es versäumt mich abzumelden bei dem Verein und nun Zeihen die mir immer 15? monatlich ab.Leider habe ich alle meien Daten vergessen und kann nur meien Kontonummer den zeigen.Das spiel habe ich auch leider nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
 
du kannst es zumindest mal beim customer support von soe versuchen, aber ich bezweifel stark das die dir ohne wenigstens deinen account namen helfen wollen/koennen.
 
geh mal auf Station.com von Sony Online.

Dort müßtest Du Deinen Account löschen können.
Jedoch mußt Du wissen, mit welcher Email Adresse Du Dich registriert hast.

Eine andere Möglichkeit ist, die Abbuchungen von Deinem Konto zurückbuchen zu lassen. Geh einfach mal zu Deiner Bank und schildere denen Dein Problem.

Wenn Sony Online nicht mehr abbuchen kann, werden sie sich schon bei Dir melden, dann kannst Du ihnen ja erklären, daß Du kündigen willst.

Jedenfalls würde ich das mal ausprobieren. ;)
 
Zurück
Oben